Fahrer-Infodisplay und HeadUp-Display

  • Dies betrifft nur Crossis mit Midlevel-Display UND Head-Up-Display !


    Gestern ist mir folgendes aufgefallen :
    Ich habe mal die verschiedenen Anzeigen des Bordcomputers durchprobiert um mich auch mal damit vertraut zu nachen - normalerweise habe ich die Seite für Fahrt 1 oder 2 eingeschaltet. dabei konnte ich nicht mehr die Seiten mit nur Geschwindigkeit, Kompass und Strassenname aufrufen. Zuerst glaubte ich an einen Defekt, dann fiel mir ein, dass ich das HUD eingeschaltet hatte ( brauche ich sonst nur bei Autobahn- und Überlandfahrten )


    Nachdem ich dass HUD wieder eingefahren hatte, waren die fehlenden Anzeigeseiten wieder anwählbar
    Macht ja irgendwie auch Sinn . Man braucht die Informationen nicht gleich dreifach, z.B. Geschwindigkeit auf Tacho, HUD, und ,Infodisplay, da haben die Entwickler mal in die richtige Richtung gedacht.

  • Nachdem ich dass HUD wieder eingefahren hatte, waren die fehlenden Anzeigeseiten wieder anwählbar

    Ich habe da HUD eigentlich immer an, habe mich schon daran gewöhnt. Muss es tatsächlich mal ohne HUD probieren.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate