Wofür ist denn das Ding nun ?

  • Ich habe die Lösung!!!


    Das ist das Chemtrail-Überwachungsradar!!!
    Die Daten werden von allen Crossis weltweit gesammelt und dann ausgewertet, um zu schauen, ob die Chemtrails auch vernünftig verteilt wurden.

  • Ich habe die Lösung!!!
    Das ist das Chemtrail-Überwachungsradar!!!
    Die Daten werden von allen Crossis weltweit gesammelt und dann ausgewertet, um zu schauen, ob die Chemtrails auch vernünftig verteilt wurden.

    Das wird es sein ;):thumbup:

  • Ich häng mich einfach mal hier an und frage ebenfalls "Wofür ist das Ding?"


    Vor kurzem dachte ich, da hängt ein Wassertropfen unten am rechten Außenspiegel. Das ist aber ein "fester Knubbel". Weiß jemand wofür der/die/das sein soll?
    Ich habe noch nicht versucht, den "Kopf?" zu drücken - nicht, dass mir dann der ganze Spiegel entgegenkommt.


    Fragen über Fragen.... ?(

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • Vor kurzem dachte ich, da hängt ein Wassertropfen unten am rechten Außenspiegel. Das ist aber ein "fester Knubbel". Weiß jemand wofür der/die/das sein soll?

    Martin, der "Knubbel" ist der Temperaturmesser :)

  • Oh, danke - das ging ja schnell!!
    Super Forum!!!

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • Da ich eine Diebstahlwarnanlage habe kann ich sagen, dass der beschriebene Knubbel auf dem Armaturenbrett nicht die Statuslampe der Diebstahlwarnanlage ist.
    Da blinkt nichts.
    Übrigens stimmt bezüglich der Diebstahlwarnanlage die Bedienungsanleitung an den meisten Stellen überhaupt nicht. Wenn die Diebstahlwarnanlage aktiv ist, dann blinkt ein Lämpchen dort wo sich die Innenraumüberwachung abschalten lässt.


    (oben über der Onstar Taste)

  • Habe heute meinen CLX nach der Urlaubstour innen sauber gemacht (Waschanlage kommt noch).


    Unter der Rückbank habe ich dieses Gummiteil gefunden:
    IMG_2081.JPG
    Sieht aus wie ein Gummipuffer oder eine Abdeckung ?(


    Hat einer eine Idee, was das sein könnte und wo es hingehört?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Jetzt hab ich auch noch ne Frage (aber leider kein Bild), bei meinem Crossland ist in unmittelbarer Nähe zum Sensor noch ein Drehregler (Poti).


    Wofür ist das bitte ?


    Grüßung Arndt

    Crossland X Ultimate, 1.5 Diesel, 88KW, Start T Stop AdBlue, Euro &d-Temp, (6-Stufen-Automatikgetriebe) Mondsteingrau seit dem 14.11.2019