Ablage Gummi Schutz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ablage Gummi Schutz

Hallo liebe Gemeinde des guten Geschmacks :)

Ich habe schon mal auf das Thema geantwortet aber finde den Bereich gerade nicht mehr

Es geht hier um die Gummi Einlagen für die Ablagefächer von Amazonien

Sie sind eingelegt worden und ich bin voll begeistert. Sie riechen überhaupt nicht nach billigen Gummi und die Verarbeitung ist exzellent. Für jedes ablagefach ist ein Gummi vorhanden und passt echt klasse.
      Da der kleine sehr viel Hartplastik verbaut hat ist es eine sehr gute Alternative

LFOTPP Crossland X Gummimatten,... amazon.de/dp/B081SSLPQ5?ref=ppx_pop_mob_ap_share

lg
      Dirk :rolleyes:

Opel Crossand x 1.2 110 PS Automatik Innovation
      Bj 03.2019,Keyless Open & Start, Navi 5.0, Kartenmaterial Version 18.0.0-r0 : System Version 21.08.25.12_NAC-r0 /AGR Sitze
      Park&Go, Head - Up Display. 11 Pro Max

Liebe Grüße vom Dirk aus dem Allgäu :thumbup:
    • DerEttringer schrieb:

Ich habe schon mal auf das Thema geantwortet aber finde den Bereich gerade nicht mehr
      da, unter Zubehör:

DerEttringer schrieb:

Wir haben sie zuhause liegen und werde berichten wenn ich den kleinen endlich daheim habe
      :)

Mach mal ein paar Fotos :thumbsup:
      Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee :m0026:
      CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 18, SW 21.08.25.12) + IPhone SE, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, seit 01- 2018

Herberts blauer CLX Ultimate
    • Herbert schrieb:

DerEttringer schrieb:

da, unter Zubehör:

DerEttringer schrieb:

Wir haben sie zuhause liegen und werde berichten wenn ich den kleinen endlich daheim habe
      Ein paar Bilder davon wären toll

Opel Crossland X 1.2 Edition
      81PS, BJ 08/18
      Serienausstattung +Navi+PDC
      Farbe Lavarot
      mit 4300km übernommen

• Herbert schrieb:

DerEttringer schrieb:

da, unter Zubehör:

DerEttringer schrieb:

Ich werde morgen ein paar Fotos machen und hier rein stellen
      Bj 03.2019,Keyless Open & Start, Navi 5.0, Kartenmaterial Version 18.0.0-r0 : System Version 21.08.25.12_NAC-r0 /AGR Sitze

• Hallo Freunde,

hier mal die Bilder von den Gummi Einlagen
      Bei Fragen fragen

Lg
      Dirk

Dateien

• Aber so ganz passgenau sind die nicht, oder ?
      Sieht zumindest auf ein Paar Bildern so aus.
      Aber mit den roten Rändern sehen die schon schick aus, und es zerkratzt bestimmt nicht so schnell der Kunststoff
      Gruß Dirk

Opel Crossland X ultimate 1,2Turbo, S/S
      Man. Getriebe , schwarz / Lichtgrau
      DAB Radio

• Zeitzman schrieb:

Aber so ganz passgenau sind die nicht, oder ?
      Sieht zumindest auf ein Paar Bildern so aus.
      Aber mit den roten Rändern sehen die schon schick aus, und es zerkratzt bestimmt nicht so schnell der Kunststoff
      Gruß Dirk
      passen schon recht genau, der Sinn ist ja wie du schon sagtet das es nicht so schnell verkratzt

• Die meisten sieht man eh nicht danke doch etwas in den Ablagen liegt.