Die Wahrheit wird man wohl nie so richtig erfahren , es kann ja auch sein , das produziert wurde mit fehlerhafter Rückbank ,egal ob fest oder teilbar , dann ein Auslieferstopp für diese Crosslands X kamen und jetzt für die Weitere Produktion die Kapazitäten ausgingen . Ich würde das nicht unbedingt für Quatsch halten
Beiträge von SGE 1971
-
-
Also ich habe Heute meinen Crossland X in One Star entdeckt , steht aber nur das bestellt wurde , habe aber zufälligerweise einige Mitarbeiter von Opel auf meiner Postzustelltour wohnen , wo sich mir einer Anbot
doch mal meinen Bestellstatus zu überprüfen und mal zu sehen was man den so an machen kann um das Lieferdatum zu verkürzen , da ich ihm mein Leid geklagt hatte
das ich eine Verschiebung bis ans Ende vom Jahr habe und ich es , sagen wir mal , blöd finde . Eben Anruf bekommen , noch mal nach meiner Fin gefragt , vollständigen Namen genannt und ab geht die Anfrage an die zuständige Mitarbeiterin
. Er meinte , die Hoffnung könnte sein , das ich nicht erst spätestens Mitte Dezember bekomme , sondern schon Mitte Oktober . Also warten wir es ab und hoffen Halt mal . Er sagte mir auch , das die Lieferverzögerungen nicht wegen Materialfehler seien , sondern weil einfach zu wenig Rückwärtskameras geordert wurden und das gleiche gilt auch für Rückbänke .
-
-
So , war die ganze Zeit stiller Mittleser , nun mal zu meinem bestellten Crossland X ,
Ultimate 1,2 Liter 130 PS ,Graphit Grau und mit Funktionsausstattung .
Beim Händler am 24.06.17 bestellt , dort hieß es noch Anfang bis Mitte September , endgültige Auftragsbestätigung kam dann am 07.07.17 , und dort war dann der Liefertermin auf Anfang bis Mitte Dezember verschoben , Heute mit meinem FOH gesprochen , wie es den aussieht , sprich Lieferung , alles wie gehabt Anfang bis Mitte Dezember , liegt an dem Funktionspaket .