Beiträge von SGE 1971

    Also ich habe Heute meinen Crossland X in One Star entdeckt , steht aber nur das bestellt wurde , habe aber zufälligerweise einige Mitarbeiter von Opel auf meiner Postzustelltour wohnen , wo sich mir einer Anbot ;) doch mal meinen Bestellstatus zu überprüfen und mal zu sehen was man den so an machen kann um das Lieferdatum zu verkürzen , da ich ihm mein Leid geklagt hatte :D das ich eine Verschiebung bis ans Ende vom Jahr habe und ich es , sagen wir mal , blöd finde . Eben Anruf bekommen , noch mal nach meiner Fin gefragt , vollständigen Namen genannt und ab geht die Anfrage an die zuständige Mitarbeiterin 8o . Er meinte , die Hoffnung könnte sein , das ich nicht erst spätestens Mitte Dezember bekomme , sondern schon Mitte Oktober . Also warten wir es ab und hoffen Halt mal . Er sagte mir auch , das die Lieferverzögerungen nicht wegen Materialfehler seien , sondern weil einfach zu wenig Rückwärtskameras geordert wurden und das gleiche gilt auch für Rückbänke .

    So , war die ganze Zeit stiller Mittleser , nun mal zu meinem bestellten Crossland X ,
    Ultimate 1,2 Liter 130 PS ,Graphit Grau und mit Funktionsausstattung .
    Beim Händler am 24.06.17 bestellt , dort hieß es noch Anfang bis Mitte September , endgültige Auftragsbestätigung kam dann am 07.07.17 , und dort war dann der Liefertermin auf Anfang bis Mitte Dezember verschoben , Heute mit meinem FOH gesprochen , wie es den aussieht , sprich Lieferung , alles wie gehabt Anfang bis Mitte Dezember , liegt an dem Funktionspaket .