Beiträge von SGE 1971

    Wie werden die Autos eigentlich aus Saragossa hier hin gebracht?
    RoRo-Schiff, Zug oder LKW?
    Ich könnte mir vorstellen, dass die mit RoRo-Schiff bis Rotterdam und den Rest mit dem Lkw kommen.
    So jedenfalls war es bei unserem Yoshi (Peugeot Partner Tepée) im Dezember 2010.

    Wenn ich mich nicht täusche dann kann er nur mit dem Schiff kommen , da die Schienen der Bahn in Spanien nicht mit den Deutschen konform sind , habe ich mal gehört .

    Das werde ich mal ausprobieren Morgen , klingt ja eigentlich logisch .

    Ich will jetzt kein leidiges Thema draus machen , aber beim Crossland X Edition , war das anders, dort bin ich auch gefahren , Auto abgestellt und er hat sich nach 25 Sekunden automatisch Verrigelt , also könnte das nicht so ganz stimmen .

    Nein , das geht nicht , hatte in auf der Arbeit mal offen gelassen , bin dann später mal raus ohne Schlüssel , er war aber trotzdem noch offen , Abstand waren locker 50 Meter ,mich würde halt mal interessieren ob auch andere Ultimate Besitzer das Problem haben

    Ich habe mal eine Frage an die Besitzer eines Ultimate betr. OnStar.
    Ich kann jetzt auch auf OnStar zugreifen aber bei mir steht unter Pakete das ich auf die Dienste nur 1 Jahr zugreifen kann.
    In den Beschreibungen des Ultimate steht aber man hätte 3 Jahre zugriff aus diese Dienste.
    Oder habe ich hier einen Denk oder Lesefehler
    ?(?(?(

    Das ändert sich automatisch die siehst in One Star am PC , erst das eine Jahr , dann steht darunter das die weiteren 2 Jahre später freigeschaltet werden