Ach ja und an alle die noch warten , egal wie lange , haltet durch , der Tag kommt an dem ihr euch freuen dürft und der ist Großartig
Beiträge von SGE 1971
-
-
So noch 3 Stunden dann ist er meiner
, werde mich hier schon mal verabschieden aus dem Thread , bleibe euch natürlich erhalten , mir fallen bestimmt noch genug dumme Fragen ein
, werde ihn leider erst so richtig am Sonntag unter die Lupe nehmen können , da die Arbeit ja wieder ruft ab Morgen
-
So Astra ist weg , Händler sagte alles halb so wild , Ankaufspreis bleibt
. Habe jetzt bis Morgen als Ersatzauto den Crosslad X Edition und gleich mal ein Paar Kilometer gefahren , ist schon eine schöne Sache so steigt die Vorfreude noch mehr auf Morgen
-
Naja ich könnte ja drauf hoffen das er es nicht sieht , oder ich drehe mal eine Runde durch den Schlamm oder so
. Mal sehen was er erzählt
-
Ich könnte gerade durch die Decke gehen . Will Morgen meinen Astra zum Händler bringen , so das er in abmeldet und dann am Donnerstag früh meinen Crossland anmelden kann , und was passiert , am letzten Tag , irgendein Vollhonk streift meinen Astra hinten Rechts an der Stoßstange beim aus oder einparken , natürlich weg gefahren ohne ein Hinweis zu hinterlassen . Mal sehen was der Händler Morgen sagt . Schaden lässt sich schwer beziffern , Oberhalb der Stoßstange denke ich würde es mit polieren gehen , aber etwas unterhalb sind die Kratzer schon tiefer , naja mal sehen .
-
Ich habe ja erstmal 3 Jahre Ruhe , werde es aber danach auch weiterhin nehmen , man weis nie wann man es braucht , ist wie bei Versicherungen , ach braucht man nicht und Zack , ja hätte ich doch mal....
-
War bei mir auch nicht .
-
Mal eine andere Frage bzw ich meine die eventuelle Antwort irgendwo schon gelesen zu haben , finde sie aber nicht mehr , habe ja jetzt beide Fahrzeuge in One Star , löscht sich der Astra dann automatisch aus meinem Account , oder macht das der Händler , oder kann ich das irgendwie machen ?
-
Muss nur hoffen das es nicht anfängt zu schneien oder richtig kalt zu werden , die Winterreifen kommen erst in 2 Wochen
-
Juhu meiner ist auch da , erst mal so in One Star geguckt , zack er ist da , Händler angerufen , steht auf dem Hof
gleich vorbei und mal unter die Lupe genommen , sieht gut aus , könnte aber mal gewaschen werden
. So zugelassen wird es nächsten Donnerstag , Mittwoch Astra K abliefern und Donnerstag ab 16.00 kann er abgeholt werden
. Alles in allem knapp 4 Wochen später als bei Bestellung angegeben , aber 2 Wochen früher als zum 30.10.17 . Vorfreude kann sie groooooooß sein .