So eben kam die Mail , meiner ist jetzt auch gebaut , Fahrzeugnummer vorhanden , Auslieferung bleibt ab dem 30.10.17
Beiträge von SGE 1971
-
-
"Aktualisierter Bestellstatus
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es während der Produktion Ihres neuen Opel zu einer Verzögerung gekommen ist.
Für diese Unannehmlichkeit bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Selbstverständlich werden wir Sie auch weiterhin über den Status Ihrer Fahrzeugbestellung auf dem Laufenden halten.""Die Auslieferung Ihres neuen Opel an Ihren Opel Partner erfolgt
voraussichtlich in der Woche ab dem 30.Oktober 2017"Son Mist
Dann gehen unsere beiden zur gleichen Zeit an den Händler
-
Geht schon seit ein Paar Tagen , war auch positiv überrascht
-
-
Ja die 36 Monate sind schon eine schöne Sache , spart einem erstmal die Überlegung ob man verlängern soll oder nicht
-
Wenn du in deiner App oben Links auf das zweite Bild klickst dann müsste dann da stehen ab wann es geplant ist
-
@ SGE 1971
Wann hattest du deinen Crossi bestellt ???Bestellt am 24.06 , Bestätigung am 07.07 , dann hieß es , das er erst in der 43 KW in Produktion geht . Dank eines Mitarbeiters von Opel ,hat sich das ganze um ca . 4 Wochen vorgezogen .
-
So eben auch mal fix nachgeschaut in My Opel , und siehe das er geht ab 25 September in Produktion
also alles nach Plan wie versprochen .
-
Das stimmt mit dem besser werden . Zumindest den Gedanken zu haben das es 4 Wochen früher sein könnte ist schon positiv , sollte es dann doch anders kommen , was ich nicht hoffe , dann sind es halt " Nur noch 4 Wochen " .
-
Wie ich ja gestern schon schrieb , hatte ich ja versucht über einen Opel Mitarbeiter es zu beschleunigen , eben rief er mich an , das die Produktion statt in der 43 KW , nun in der 39-40 kW beginnt , also knapp 4 Wochen früher . Früher ging nicht da die Produktion im September voll ausgelastet ist . Auftrag ist bestätigt und müsste die nächsten Tage dann auch in On Star hinterlegt sein . Bin mal gespannt