Beiträge von Wob

    Hi Markus


    Stehe und Stand noch nie so auf komplette Ledersitzte, im Sitz und Rückenbereich ist mir Stoff Lieber auch wenn das heutige Leder schon Besser ist


    aber jeder so wie er es will und angenehmer findet


    mein Großer Bruder Liebt in seinen Mazda CX 5 sein Leder und hatte es auch schon in seinen anderen, für uns wenn wir mal mit ihm hinten Mitfahren gibt es dann eine alte Bundeswehr Decke zum draufsetzen :m0008::m0033:


    Gruß
    Walter

    Hallo Chris


    ja das hatte ich auch gedacht und mich gefreut das es das für mich macht, bin halt schon lange bei ihm und mein Bruder noch länger, Verstehe mich mit allen auch sehr gut, wäre es nicht gegangen dann hätte ich mich auf den anderen auch sehr gefreut
    so bin ich Froh das ich ihn noch ändern konnte


    mal sehen wann er dann wirklich kommt, musste auf meinen ersten Mokka 8 1/2 Monate warten :S war sehr Nervenaufreibend
    hier Hoffe ich natürlich auf eine kürzere Wartezeit :D:D


    Gruß
    Walter

    Update


    habe gestern umbestellt obwohl meine erste Bestellung schon auf dem Weg zum FOH war konnte ich meine Bestellung noch ändern


    wie ihr in meiner Signatur jetzt seht habe ich jetzt einen Ultimate ohne Ledersitze und die Felgen in Silber Bestellt
    laut FOH Liefertermin vorraussichtlich am 1.7.2019 war auch mit den ganzen Extras was der Ultimate hat die richtige Entscheidung


    möchte auch hier mal meinen FOH Danken das es so Problemlos ging mein Erstbestellter läuft jetzt demnächst bei ihnen als Vorführer


    Gruß
    Walter