Beiträge von Wob

    hoffe ja das beim Crossi der DAB+ Empfang Besser ist wie bei meinen Mokka


    habe nähmlich in meinen Einzugs und Fahrgebiet nur selten länger DAB Empfang und braucht dann ewig bis er auf FM umschaltet, deswegen habe ich auch meine Lieblingssender als FM in meiner Favoriten Liste abgespeichert


    Gruß
    Walter

    Chris


    du hast alles richtig gemacht :thumbup::thumbup:


    ganz Ehrlich ich hatte nur zur Einführung einen in Rot und das in Selektion Ausführung gesehen, da hatte er mir nicht gefallen , ich muss auch normalerweise ( Ausnahme noch Aktuelle Bohne ) eine Farbe am Auto Live sehen entweder sie gefällt mir an dem Auto oder nicht, mein FOH verkauft 70 % in meiner Bestellten Farbe, auch deine Farbe hatte er auf dem Hof, war auch für mich eine Alternative so wie der von Herbert, oder deine noch Aktuelle, wäre der Crossi in den Renault Rot dagestanden hätte ich den wohl vom Fleck genommen


    jetzt freue dich auf deinen neuen :thumbup::thumbup:


    Gruß
    Walter

    @ Walter:
    Du findest die Felgen schön und stylisch - das zu bewerten steht mir nicht zu. Ich bitte Dich aber, auch meine Einschätzung zu diesen Felgen nicht zu bewerten und vor allem daraus keine Bewertung meiner Person herzuleiten („es gibt Menschen“ + Emoticon).
    Ein solches Forum kann wie auch sonstiges menschliches Miteinander nicht funktionieren, wenn man allein deshalb, weil jemand anders tickt als man selbst, eine solche Bewertung vornimmt.

    @ Beilage


    ich habe nicht dich Persönlich angegriffen


    sondern Allgemein was andere Menschen da hinein Interpretieren


    solche Felgen gab es auch mal bei anderen Autoherstellern da hat keiner was gesagt kaum ist es ein Opel dann ...


    und das ich die Stylisch finde ist meine Persönliche Meinung und Spiegelt nicht deine



    @ Beilage
    bitte nicht Bewerten DANKE


    Walter

    habe in meinem noch Aktuellen DAB+ verbaut, auf meinen Hausstrecken ist da aber der Empfang nicht so der Börner, aber wenn ist der Klang um vielfaches Besser, nur deswegen habe ich bei meiner Crossi Bestellung auch wieder DAB+ mitbestellt


    ob Wetter News angezeigt werden kann ich dir jetzt nicht Sagen, Bestimmte wichtige News schon oder WWW... Adressen der Sender da passe ich aber auch nich so auf, konzentriere mich da aufs Fahren


    Gruß
    Walter

    Danke dir Richard


    ist einerseits Schade aber finde es toll das ich jetzt die Blöden Teuren RDKS nicht mehr verbaut habe die sind ja nach ca. 6 Jahren hinüber und dann brauchst neue
    für meinen 2. Mokka hatte ich meine Winterreifen umrüsten lassen 4 Sensoren, Reifen ab und anmontage Auswuchten, da war ich mit 450 € dabei
    da hätte ich für fast den gleichen Preis 16 Zöller auf Stahl bekommen, die Sensoren hatten da pro Stück 65 € gekostet


    Gruß
    Walter