Beiträge von Wob

    Hallo Markus und Oli


    hätte gerne den Spritmonitor eingebunden ( auch wenn Crossi noch nicht da ist ) aber jetzt ist die ID 7 Stellig hatte es neben meinen Mokka als zusätzliches FZ angemeldet und nachdem ich sah das die ID 7 Stellig ist auch als Neuer User beim Spritmonitor versucht war dann auch wieder 7 Stellig


    gibt es da mal eine Änderung in der Software, das beide eingebunden werden können ?


    Gruß
    Walter

    das mit der BMW Antenne war bei meinen Mokka nicht so der Börner ging dann schnell an Freunde weiter, da war die Original Besser zumindestens bei meinem noch Mokka


    ich finde es richtig Schade das wir keine Haiflosse haben unsere Antennen sind doch schon Veraltert und die wenigsten haben noch eine,
    muss meinen Tritt wieder im Crossi ( wenn er dann mal da ist ) verstauen um die Antenne abzuschrauben, bin halt nicht so Groß mit 1.70 wie andere


    Gruß
    Walter

    Holle


    lass dir beide Ausrechnen es ist beim Ultimate fast alles drin
    bei mir hat es nur 800 € mehr ausgemacht zum Inno mit Zusätzlich Diversen Paketen
    jetzt habe ich so viel mehr und was mir sehr wichtig war das sich die Spiegel Elektrisch anklappen wie beim Mokka


    das mit der Doppelfarbe will man oder nicht
    beim Mokka hat es mir nicht gefallen als ich die ersten gesehen hatte
    ist aber nur meine Persönliche Meinung


    Gruß
    Walter

    Chris


    bei 4 Cent Unterschied würde ich es mir auch überlegen aber bei 1 bis 2 Cent so wie bei meiner Stammtankstelle, dort siehst du kaum einen der E10 Tankt war aber auch schon anders am Anfang als es noch so bis 10 Cent Unterschied war


    nach über 6 Jahren Diesel muss ich erstmal dann wieder in meinen Kopf reinbekommen kein Diesel mehr zu Tanken wird die ersten mal bestimmt Schwierig aber nachdem der Tank auf der Fahrerseite ist wird mich mein Crossi dann hoffentlich daran Erinnern :D


    Gruß
    Walter

    schön zu Wissen das es keinen Unterschied macht


    trotzdem werde ich E 5 Tanken habe noch immer eine Abneigung gegen E 10 und der Unterschied bei mir sind Aktuell 1 - 2 Cent an den Tankstellen
    Mensch werde mich wieder Umstellen müssen bei den Benzinpreisen gegenüber Diesel X(X(


    Gruß
    Walter

    ich meine eine schöne Favoritenliste wie wenn DAB+gehört wird ist doch unten eine UKW Favoritenliste zu sehen, wenn das für DAB+ einzustellen ist wäre das doch besser....

    eine Doppelte Favoritenleiste in der Anzeige ja wäre nicht schlecht
    habe es bei mir so gelöst das mein Lieblingssender DAB+ auf 1 steht und in FM Modus auf 6 letzter Platz der ersten Favoritenleiste so kann ich schnell umschalten


    Gruß
    Walter