Die Angaben auf dem Ölzettel stimmen ja mit der Vorgabe von Stellantis und dem Serviceplan überein. Die Angabe auf der Rechnung stimmt damit allerdings nicht überein, eventuell ist deren Rechnungssystem noch nicht umgestellt oder sie nehmendie Artikelnummer für alle Sorten 0W20
. Um sicher zu gehen, solltest Du ja noch mal nachfragen.
Servus,
ich denke auch, das wird das Beste sein, wenngleich ich auf Grund von Erfahrungen aus der Vergangenheit erst mal nicht so recht glaube, was mir ein Servicemitarbeiter versucht zu erzählen.
Die Angabe 0W20 auf einem Stellatiszettel im Motorraum sagt ja erst mal nichts darüber aus, ob nun Opel- oder Stellantisöl eingefüllt wurde und mit welcher Spezifikation.
Offensichtlich gibt es ja auch Stellantis-Ölzettel, auf dem man die zugelassene Ölsorte mit der richtigen Vorgabe ankreuzen kann.
Die hinteren Bremsscheiben wurden damals auch nur auf Garantie getauscht, nachdem ich Auszüge aus den entsprechenden Forumsbeiträgen vorgelegt hatte. ( Natürlich anonymisiert ). Vorher wollte man meiner Gattin weiß machen, das sei normal, dass die Scheiben verrosten, wenn man nicht regelmässig kräftig bremst🙈
VG