Beiträge von MantaA

    136.000 km - 11/2018 - 08.10.2024 - MantaA - Diesel - 120 PS

    102.250 km - 11/2017 - 02.01.2024 - TKI - Benzin - 110 PS


    070.136 km - 11/2020 - 24.05.2024 - Kettenraucher - Benzin - 130 PS - Schaltgetriebe 6 Gang

    064.543 km - 01/2018 - 22.06.2024 - Herbert - Benzin - 110 PS, Automatik

    062.450 km - 08/2019 - 01.09.2024 - Tux - Benzin - 110 PS, Automatik


    050.000 km - 12/2018 - 19.06.2024 - Odo - Benzin - 110 PS, Schaltgetriebe 6 Gang


    048.776 km - 08/2018 - 11.09.2024 - Wolf - Benzin - 130 PS - Schaltgetriebe 6 Gang

    047.792 km - 01/2021 - 30.08.2024 - Leo_Pix - Benzin - 110 PS, Schaltgetriebe 6 Gang

    047.000 km - 02/2018 - 31.08.2024 - brunnec - Benzin - 110 PS, Automatik

    043.968 km - 02/2020 - 11.09.2024 - Nightscorpion - Benzin - 130 PS, Schaltgetriebe 6 Gang

    040.480 km - 03/2020 - 20.05.2024 - Bergkipferl - Benzin - 110 PS, Schaltgetriebe 6 Gang

    040.000 km - 12/2018 - 01.10.2024 - Dicke_Wade - Benzin - 130 PS, 6-Gang Handschalter


    038.727 km - 04/2018 - 19.03.2024 - JL1402 - Benzin - 110 PS, Automatik

    037.700 km - 06/2018 - 09.03.2024 - MeinCrossi - 110 PS, Automatik

    037.200 km - 07/2021 - 19.06.2024 - Pommes69 - Benzin - 130 PS, 6-Gang Handschalter

    037 000 km - 11/2018 - 02.01.2024 - Citycrosser - Benzin - 110 PS - Automatik

    034.155 km - 12/2021 - 25.05.2024 - HKLS - Benzin - 130 PS, Automatik

    032.700 km - 02/2021 - 11.09.2024 - crosslandx51 - Benzin - 130 PS, Automatik


    020.000 km - 01/2022 - 10.01.2024 - deddy1961 - CL Elegance 1.2, 130 Ps Automatik, gekauft 22.12.2023


    018.240 km - 07/2021 - 27.05.2024 - Ju 52 - GS-Line - Benzin - 130 PS Automatik

    016.852 km - 12/2022 - 12.09.2024 - Eidi1976 - Opel Mokka B GS-Line / 131 PS Automatik

    010.010 km - 08/2022 - 07.05.2024 - Rentner - Benziner - 130 PS, Automatik

    Du wirst keinen Unterschied merken. Meine Frau fährt ihren Wagen seit 60000 km nur mit E10 u. hatte nie Probleme. Die normalen Alltagsautos sind heute alle dafür ausgelegt. Es sei denn, du willst mit dem Crossi Porsche jagen. :)

    Es ist auch eine Variante, erst zur HU zu gehen. Und anschließend zum Service. Dann hat man einen klaren Beleg, was unbedingt gemacht werden muss. Und meine netten Prüfer beim TÜV sagen mir auch, ob die Bremsen noch ok sind o. was sonst besser noch zu machen ist. Ich habe da nur gute Erfahrungen gemacht. Bei den Werkstätten werden ja heutzutage gerne alle Verschleißteile "sicherheitshalber" getauscht. Und wer sonst regelmäßig zu Service geht, bekommt eigentlich immer seine Plakette.