Beiträge von Pangi

    @Pangi


    Wenn unser FOH bei Bestellung ein passendes Auto auf dem Hof gehabt hätte dann wäre mir Weiß schwarz auch recht gewesen.
    Als Innovation sieht der CLX eigentlich in jeder Kombination gut aus.
    Lediglich Royalblau mit weissen Dach wäre so gar nicht meines gewesen.


    Beste Grüße in den Süden. :)

    Ja gerade mit der zweifarbigen Lackierung macht das schon was her. Komplett in weiß hätte mir zum Beispiel gar nicht gefallen. Aber durch das schwarze Dach und dann auch noch die leicht getönten Scheiben, ist das ein schöner Kontrast :)


    Beste Grüße zurück in den Norden
    Andrea

    Danke für die Fotos, sieht echt toll aus.


    In dieser Farbkombi wollte ich ihn eigentlich bestellen, aber dann ist es ja der weiß/schwarze Vorfürer geworden.
    Ein bisschen trauere ich dem blau schon hinterher, aber inzwischen gefällt er mir in weiß auch verdammt gut und somit kann ich es verschmerzen (auch damit dass ich nun schon seit Ende Juli damit rumfahren darf und nicht noch Monate warten muss :D )

    Danke euch, werde ich mal schauen.


    An den Kennzeichenhalter hatte ich auch erst gedacht, aber bei trockenem Wetter piepst er ja auch nicht. War jetzt immer nur wenn es heftiger geregnet hat :huh:


    Aber werde mal beobachten wie das evtl. doch zusammen hängt. Dürfte ja bald wieder testbar sein Dank deutschem Regenwetter :whistling::D

    Hallo zusammen,


    ich bin jetzt das zweite mal bei Regen gefahren und hatte das zweite mal folgendes Phänomen.


    Langsam an der Ampel zum stehen gekommen und das Auto fängt das Piepen an und zwar vom vorderen Parkpiloten (im Bildschirm wird der vordere Bereich rot mit Ausrufezeichen dargestellt).
    Vor mir war aber kein Gegenstand bzw. das vordere Auto viel zu weit entfernt.


    Jedes mal war es so, dass scheinbar Wasser vom Regen auf den Parksensoren war, nun ja, üblich bei Regen :/
    Aber normal sollte das doch ein Parksensor unterscheiden/ignorieren können?


    Ich kenne das von meinem Citroen nur so, dass der falsch Alarm geschlagen hat, wenn hinten dicker Schneematsch auf dem Sensor war. Das kann ich ja noch verstehen, aber ein paar Tropfen Wasser???


    Hat das von euch auch jemand oder ist mein Sensor einfach überempfindlich?


    Das nervt nämlich schon etwas, dass ich bei Regen dann ständig den vorderern Parkpiloten ausschalten muss, damit der nicht bei jeder langsamen Fahrt das piepsen anfängt...


    Viele Grüße
    Andrea

    Danke für den Thread, wollte heute den gleichen eröffnen und nachfragen.


    Habe das die letzten Tage auch verzweifelt versucht und bin kläglich gescheitert. Dachte auch ich bin zu doof oder mein Auto hat einen Fehler.
    Aber dann bin ich ja etwas "beruhigt" dass es bei euch allen nicht geht.
    Aber schon merkwürdig das in die Anleitung zu packen und dann gibt es das gar nicht ?(


    Aber vielleicht kommt es ja wirklich irgendwann noch per Update. Wäre echt praktisch, mein Auto steht tagsüber leider auch meist in der prallen Sonne und da wäre es ganz schön schon von weitem ein wenig durchzulüften ^^

    Also das mit dem Kopfsteinpflaster kann ich überhaupt nicht bestätigen.


    Beim lesen des Berichts dachte ich mir nur "Häh, das ist mir ja noch nie aufgefallen" Und ich fahre 2x täglich über extremes Kopfsteinpflaster wenn ich den Sohnemann in den Kindergarten bringe.
    Auch zu Hause sind bei uns 2, 3 Seitenstraßen dabei, die mich eher an osteuropäische Feldwege erinnern. Nein so schlimm nicht, aber die werden seit Jahren mehr schlecht als recht ausgebessert und da wackelt es ganz schön wenn man da drüber fährt.


    Gestern bin ich dann mal das Kopfsteinpflaster und unsere Seitenstraßen bewusst gefahren, habe alles ausgeschalten was Geräusche macht (Radio, Lüftung...) und habe die Ohren gespitzt.


    Fazit: Bei meinem ist gar nichts, aber auch wirklich gar nichts an geklapper oder ähnlichem zu hören!


    Also dass der Crossi generell klappert kann man glaube ich nicht behaupten. War halt vielleicht ein Montagsauto bei Auto Bild :rolleyes: