Beiträge von Balbo

    Chris
    Da hast Du natürlich Recht :) Es gibt solche und solche Verkäufer.Mein letzter war auch prima und fair! :thumbup:


    Aber ich möchte jetzt auch nicht weiter vom Thema abweichen :)


    Dann frage ich mal!Hat heute auch schon einer einen schicken Peugeot 3008 wie Gerd bestellt ?? :D

    Ich bin ja sicher nicht konservativ aber das verschandelt daa ganze schöne Auto.
    Hätte nicht gedacht das es eine Farbkombination gäbe die das Auto einstellen könnte

    Kommt ja auch auf die Farbkombi an :D Bei manchen Farben kann man bei jedem Auto schreiend weglaufen :m0033:
    Ich bin eigentlich immer vorsichtig bei Farben!Am liebsten sicheres schwarz oder langweiliges silber :) Aber bei dem Peugeot 3008 würde ich auch mal das Rot nehmen oder halt mal was verücktes für schlaflose Nächte! :thumbup:

    Kaum schaut man hier mal kurz rein hat der Gerd schon wieder ein neues Auto ins Auge gefasst :D
    Ich sage schonmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen zukünftigen Auto :thumbup:


    Ps:Ich kenne Gerd noch vom Mokka Forum und schaue hier ganz gerne rein weil hier auch immer eine nette Stimmung und gute Beiträge sind! :thumbup:


    Gruß Markus