Beiträge von Balbo

    Hallo Chris
    Man muß sich ja nicht unbedingt aus einem Forum abmelden weil man es ruhiger angehen möchte!Du könntest ja auch ein stiller Leser bleiben :)


    Ich vermute mal das Du dich bei uns im Forum auch abmelden wirst.Schade!Dein Musikthread(20000 Aufrufe) bei uns wird dich jedenfalls in Erinnerung behalten :)
    Obwohl ich ihn ja eröffnet habe.Aber nur wegen deiner Idee! :thumbup:


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute! :m0023: Es wird was fehlen!

    Jetzt möchte ich auch als Mitglied(eigentlich Gast) was dazu sagen! :whistling::D
    Ich bin ja eigentlich im Nachbarforum Zuhause :) Ich lese eigentlich meistens nur still mit und manchmal schreibe ich auch mal dummes Zeug! :sleeping:
    Aber ich sage auch!Macht weiter so und bleibt so wie ihr seit! :thumbup:
    Dann sind die 50000 Beiträge auch schnell erreicht!Ihr macht das hier Super :m0007:
    Ps:Ich bin nicht immer hier aber ich freue mich jedes mal wenn ich hier vorbei schaue! :m0017:

    Chris bei mir kommt noch dazu das ich im Sommer 19 Zoll Felgen fahre.Die habe ich mir auch bewußt ausgesucht :) So brauchte ich damals zusätzlich Stahlfelgen und dadurch habe ich Winterreifen genommen.Ich kann auch selber wechseln und lagere sie bei mir Zuhause.Fürs anlernen habe ich ein Gerät.Beim Mokka muß man das ja.
    Wenn man gute GjR gefunden hat und sich das wechseln sparen möchte ist das natürlich eine Möglichkeit :thumbup:
    Beim jetzigen Auto bleibt es erstmal so Vieleicht werde ich bei einem neuen Auto nochmal einen Versuch mit GJR starten.

    Ich möchte mich hier nicht einmischen! :)
    Aber für die Admins ist es echt einfacher wenn ihr eine kurze Meldung (Melde Button) über ein Problem oder Wunsch macht.Man kann einfach nicht jeden Beitrag sofort lesen.Durch die Meldung wissen sie schneller Bescheid und es erleichtert ihre Arbeit. :thumbup:


    —————


    Edit durch Administration:
    Vielen Dank für die Moderationsmeldungen,
    welche idR innerhalb von 24h bearbeitet werden.
    Bitte wie von @Balbo geschildert, kurz melden und auf öffentliche Diskussionen verzichten.


    Wir haben den Thread aufgeräumt und bitten im
    Sinne des Threaderstellers und des Forums,
    sachlich beim Thema zu bleiben:
    Europäisches Parlament beschließt DAB+-Pflicht in Autoradios.


    Wer über Mobiltelefone und Apps diskutieren
    möchte, kann gerne ein separates Thema eröffnen.


    Danke! Schönen Sonntag :)
    Eure Administration

    Chris ein guter ehrlicher Bericht!Interressant als neutraler User zu lesen! :thumbup: Einen kernigen Motor kenne ich auch! :D


    John Kay
    Das ein 83 Ps Motor jetzt ordentlich durchzieht,kann ich mir persönlich nicht vorstellen!Höchstens wenn ich dafür die Fenster einen Spalt aufmache! :)


    Aber jeder hat andere Prioritäten.Das ist auch gut so!Deswegen muß der Motor ja nicht schlecht sein.Nur für mich wäre das nichts.

    Oha :)
    Opel ist einfach und bleibt wohl einfach!


    Opel Mokka Innovation
    Meine Frau hat aber noch ein Corsa C 75 Ps von 2003.Der läuft und läuft.........Richtung 200000 Km! :thumbup:


    Sonst
    Vw Käfer,Golf 2 Madison und GT,Golf 3 Normal und Kombi,Golf4 Kombi,Golf 6Tdi 2.0, Polo G40,Audi80,Bmw 318,Vw Touran,Vw Vento


    Ps:Habe mir kurze Zeit einen Ascona B geteilt mit meinem Bruder.Tachostand und Besitzer unbekannt.Wahrscheinlich würde der Motor heute noch laufen.Nur bei der Karrosse hat der Tüv seinen Segen verweigert! :D
    Dann gibt es noch den Mazda Mx5 meines Sohnes 19 jahre alt und etwas über 210000km auf der Uhr.Unser Bastel und Sommerauto.Für mich mehr zum basteln!Ich kann wohl noch gut einsteigen.Komme aber sehr schlecht wieder raus :whistling:

    Das mit dem jaulenden Getriebe hatte ich mal bei einem anderen Wagen(kein Opel)
    Später stellte sich heraus,das es ein angehender Lagerschaden war und das Getriebe wurde getauscht.
    Bei mir war das Geräusch immer zwischen 70 - 80 km.
    Es gibt auch noch das Problem von sogenannten singenden Reifen,die so ein Geräusch bei einer bestimmten Geschwindigkeit verursachen können.
    Aus der Ferne natürlich alles nur Spekulation :)
    Am besten,wie schon geschrieben wurde,zum Foh fahren und es abklären lassen.