Beiträge von Balbo

    @Chris
    Ich fahre meinen Mokka mindestens noch ein Jahr.Aber Du hast Recht!Ich kann mir auch gut vorstellen danach den jetzt noch aktuellen Mokka X zu kaufen. :)
    Ich möchte aber erst reale Bilder und Daten vom Mokka B sehen und mich dann entscheiden.Aber müsste ich heute ein neues Auto kaufen würde es zu 90 Prozent ein Mokka X :D


    Den Hyundai Tucson hat ein Freund von mir und ich finde ihn auch nicht schlecht!Nur ich stelle mir immer die Frage ob ich noch so ein großes Auto brauche!Meistens fahre ich alleine und in den Urlaub zu zweit.Da reicht eigentlich die aktuelle Grösse.Für sperrige Dinge kann ich einen Transporter oder Hänger bekommen.

    Ja Gerd!An sowas habe ich auch schon gedacht! :D
    Bin mal gespannt auf das neue Opelgesicht.(wie aus der Studie)Mal sehen wie der nächste Corsa aussehen wird!Dann kann man schon ahnen wie das zukünftige Design ausfällt bei Opel!Ich denke die zukünftige Front werden dann auf Dauer alle Opel bekommen.Der Crossland bestimmt auch als Facelift!


    Hybrid könnte ich mir auch vorstellen!Dann warten wir mal ab was aus Opels grosser Produktoffensive in den nächsten Jahren wird! :)


    Dann wird ganz in Ruhe nachgedacht was als nächstes für ein Auto auf den Hof kommt! :m0001:

    Ja der Benziner hat schon etwas Durst!Besonders der mit152 PS!


    Mein Diesel ist sehr human!Aber dafür hat er das Dieselproblem.Für einen Benziner bin ich zuviel unterwegs!Eigentlich war ich überzeugter Vw Fahrer und durch Probleme und eines besseren Preis Leistungverhältnisses bin ich zu Opel gewechselt! :)
    Möchte beim nächsten Wagen gerne bei Opel bleiben!Mal sehen was an Modellen noch kommt!

    Kann ich gut verstehen!Der Kofferaum beim Mokka ist nicht der Hit!
    Beim Design scheiden sich halt immer die Geister und der Geschmack :)
    Jeder kauft was ihm gefällt und zusagt! :thumbup:
    Ich fand halt den Beitrag im allgemeinen sehr interressant und sonst nichts!Ohne irgend ein Auto besonders zu loben! :)

    und als wir letztens einen Mokka als Ersatzwagen hatten, musste ich auch feststellen, dass dieser viele dieser störenden Sachen nicht hatte.

    Ich bin ja mit Leib und Seele Mokkafahrer und auch in grossen und ganzen mit meinem Auto sehr zufrieden :thumbup: Aber glaube mir Perfekt ist der auch nicht! :)
    Nur in einem Punkt meine ich das Gm in manchen Sachen in der Qualität besser und genauer war wie Psa es ist!Ohne jetzt ein bestimmtes Auto zu meinen!Psa spart mir meiner Ansicht zuviel!
    Aber ein sehr ausführlicher und interressanter Bericht!Ich kann auch den Unmut gut verstehen!Ich habe ihn jetzt mal als ganz neutraler User gelesen.