Beiträge von Balbo

    Ich habe auch so einen nervigen Fehler am Mokka!Zwischendurch seit 2 Jahren leuchtet immer die Lampe der Wegfahrsperre!
    Fehlerauslesen,Softwareupdate,neuer Schlüssel hat alles nichts gebracht.
    Wenn der Fehler auftritt hilft nur Schlüssel abziehen Und neu starten.Hinterlegt ist auch nichts.
    Mittlerweile wird vermutet das es mit der Luftfeuchtigkeit zutun hat.Hört sich jetzt etwas seltsam an :)
    Einfach gesagt das irgendein Stecker nicht okay ist und manchmal diesen Fehler bei bestimmterLuftfeuchtigkeit verursacht.
    Da der Wagen damit normal fährt,kann ich noch ein Jahr damit leben.
    Ich möchte damit sagen das es manchmal ein ganz banaler Fehler seinkann aber es äußerst schwierig ist,ihn zu finden.

    Nochmal kurz zu Hupe :)
    Wenn man sich eine Doppeltonhupe im Netz sucht sollte man drauf achten ob die einen Stecker oder 2 Anschlüsse hat.ich weiss jetzt nicht was der Crossland verbaut hat.
    Die vom Adam S hat einen Stecker 8) Die Preise liegen ca bei 50-60 Euro.

    Chris
    Ich wollte hier keinen angreifen. :) Vieleicht kam das etwas falsch rüber.
    Ich wollte damit sagen wenn ich im Netz was suche bringt mich das ja nicht weiter wenn ich schreibe ich benutze meine Hupe ganz selten :)
    Klar kann ich mir eine im Netz suchen aber dann weiss ich immer noch nicht wie sie sich anhört und ob sie passt.
    Ich bin auch jeden Tag in Münster und kenne das Chaos nur zu gut :D
    Wie Du schreibst ist in deinem Crossland eine bessere Hupe verbaut als im aktuellen.Dann braucht er ja nur die zu nehmen! :thumbup:
    Ich sage nochmal sorry für den vorherigen Beitrag wenn der etwas falsch rüber kam 8)

    Jeder hat halt andere Prioritäten! :)


    Vieleicht passt die vom Opel Adam!Beim Mokka X hatten auch welche Probleme mit dem Ton der Hupe!Vom Ton ist die wohl besser!Wäre ein Versuch wert :thumbup:


    Ps:Klar braucht man die Hupe nicht täglich!Aber Witze darüber zu machen wenn einer ein Problem hat bringen einem auch nicht weiter!Für mich geht es mehr darum einem bei einem Problem zu helfen :)

    ist doch nicht so tragisch das man gleich löschen muss.
    Passiert jedem von uns mal, ich würde es stehen lassen.
    Ist halt die große innere Freude mit sonnigen Grüßen

    Da hast Du natürlich Recht Chris das das jeden von uns passiert :) Mir auch schon des öfteren :D
    Nur auf Dauer wenn man alles stehen läßt wird es recht unübersichtlich!Oder man hat grosse Lücken beim lesen von Beiträgen!
    Kenne das gut von den Mokkanern! :thumbup: