Beiträge von Lemmy

    Aus meiner Sicht geschrieben... und Knopf vom Radio für an... und dauerhaft drücken für Scheiben hoch und aus. Das kann dann nur die Fernbedienung sein, oder wir hätten hier nen relativ kritischen bug im System wenn dies auch übers Radio ginge :)

    Bei mir ist es auch so... Schlüssel raus Radio bleibt an... das Öffnen der Tür schaltet alles aus... nichts desto trotz kann ich wenn ich möchte weiterhin Radio hören indem ich auf den Knopf drücke. Dann geht es nicht aus wenn ich die Tür öffne, sondern erst wenn die Tür einmal auf war und wieder zu. ... das erneute Öffnen gibt dann wieder den shut down Befehl. Oder lange gedrückt halten. Fährt nicht nur Scheiben hoch killt auch alle Verbraucher.....

    Also deswegen bin ich eigentlich froh kein Beamter zu sein :) ja es gibt auch Menschen, die das gar nicht wollen :) sich bundesweit oder innerhalb des Apperates überall hin versetzen lassen zu müssen wäre gar nichts für mich... Respekt wer das könnte. Und das Sichere ist schon beneidenswert. Das stimmt schon. Erinnere ich mich doch an so manches Jahr in Ungewissheit.... aber letztendlich ist mir die Schere auch zu weit auseinander zwischen Möglichkeiten das zu verdienen für seine erbrachte Arbeit als dies in der freien Wirtschaft möglich ist... man istvzwar sicher aber sein gesamtes Leben finanziell benachteiligt.

    Also ich habe über mobile.de schon zwei Autos verkauft und das binnen weniger Tage. Vielleicht ist der Preis einfach zu hoch für privat. Viele gucken ja erstmal nur entscheiden sich dann aber anders. Dann kann ja diverse Gründe haben, auch weil die Entfernung dann doch zu groß ist für ein Auto wenn man deutschlandweit sucht. Also ich empfinde das nun nicht als unnormal. Und mit der Dauer rutscht das Inserat ja auch weit nach hinten.

    Hi Christoph,