Tja das forschen könnte auch ein paar Tage dauern und 2-300 Euro kosten🤨
Beiträge von michel61
-
-
War Heute zur Inspektion bei meinem Opelhändler und da auch erwähnt das mein Bordcomputer seit ein paar Wochen mir einen Durchnittsverbrauch von 14 Litern/100 Km anzeigt. Als ich mein Crossi abgeholt habe sagte mir der Werkstattmeister das er das auch noch nicht hatte und wahrscheinlich sehr aufwendig wäre danach zu forschen. Wir haben uns darauf geeignet das ich die Anzeige eigentlich nicht brauche und es damit belassen.
-
Respekt an alle die auf solche Werte kommen, ich habe meinen jetzt drei Jahre und komme nicht unter 7 Liter.
-
Seit drei Jahren fahre ich jetzt meinen Crossland und die Anzeige steht schon immer bei 7 Litern
-
So, Heute die 30000 Km erreicht, habe mein 130 PS Crossland (Schaltung) nicht unter die 7 Liter bekommen.
-
Meine Handyhalterung ist die Hosentasche
Meine Handyhalterung ist die Hosentasche
Dann hast Du 2 Halterungen im Auto
Wenn ich Navigiere klebt das Navi an der Scheibe...
-
beim Schalten stört es nicht, eher beim Handbremse betätigen. Ich brauche mein Handy nicht oben, da unten ist es wie du sagst sicher befestigt und fliegt nicht durch die Gegend. Navigieren tue ich mit dem Navi.
-
habe etwas gefunden
-
Da wird es schon schwer was zu finden. Was schwebt dir dann vor? Früher gab es mal so Halter zum dran schrauben . Brodit hieß die Marke glaub ich.
In der Mittelkonsole in der Flaschenhalterung, das wär doch was
-
Hallo zusammen ,
Ich suche eine Handyhalterung für mein Smartphone, kein Scheibenkleber oder Lüftungsschlitzhalter. Kann jemand was empfehlen oder hat es gesehen ?