Ich wollte mal fragen wie bei euch der DAB+ Radioempfang ist . Der einzige richtige Stabil-gute Empfang nicht nur bei mir im Heimatgebiet ist mein Lieblings-Sender RadioBob . Andere Sender sei es Hessische (Da wo ich wohne) oder auch andere aus dem Bundesgebiet schwanken in der Leistung wie ich es eigentlich von UKW kenne.
Beiträge von michel61
-
-
Alles anzeigen
Hat schon mal jemand ausprobiert, wie hoch der Verbrauch auf langen Strecken jenseits der 160 Km/h ist? Am besten jemand der auch die 130 PS- Version hat.
Das man das Tempo nicht dauerhaft halten kann, ist auf Grund von Stau, Baustellen und Tempolimit für Teilstrecken schon klar. Die Frage zielt darauf ab, wie hoch der Verbrauch ist wenn mal für längere Strecken richtig Gas gegeben wird.
Gruß
Hajo
Wir werden im Juni die erste Große Tour (Ostsee) machen....
-
Vorausschauendes Fahren ohne Verkehrshindernis zu sein! Und nicht unbedingt schneller als 130, denn dann säuft er wie ein Loch.
Naja, ich will jetzt nicht behaupten das wir rasen, ich Hatte auch schon kleinere Autobahnstrecken und Stadttouren und fahre auch ohne Schnellgas. Aber bis jetzt nicht unter 7 Liter. Bei meinem Vorauto ( Astra Sportstourer ) kam ich auch nicht unter 8 Liter
-
Also mein 130 PS Schaltgetriebe Crossland hat laut Bordcomputer-Anzeige bei 7000 Km ein Durschnittsverbrauch von 7 Liter, nicht mehr und nicht weniger . Den Verbrauch hat er auch schon seit Kauf Ende August. Würde mich interessieren wie mancher auf weniger kommt.
-
Unser ist relativ Neu : August 2018
-
Hat vielleicht jemand einen sehr neuen CLX und kann berichten, ob die Sitzheizung auch da nach dem Neustart des Fahrzeugs eingeschalten bleibt? Ich persönlich finde, dass es ein Fehler ist, dass die Heizung ein bleibt, das ist sehr untypisch und auch inkonsistent zu den anderen Funktionen (z.B. Lenkradheizung). Vielleicht besser Opel das aus, vielleicht ist es bei neueren Auslieferungen gar nicht mehr so?
Das Thema hatten wir schon, auch schon für komisch befunden...
-
gibt noch mehr Bayernfans hier

-
Auch ich habe jetzt Winterreifen drauf, habe 205er von Firestone auf ganz schicke Schwarz-Matte Alufelgen
-
So, ich hab sie leicht abbekommen auf einem Höckerchen stehend, in der WA waschen lassen und wiederum auf dem Höckerchen die Antenne wieder eingedreht, ganz ohne Gewalt.
Crossi wieder wie Neu ....
-
mein Mann hatte zuletzte auch SChwierigkeiten - aber hat dann doch geklappt.
Das hört sich aber eindeutig Zweideutig an...