Beiträge von Hightower

joh, habe mir nochmal ein paar Bilder vorher/nachher (Zahnriemen/Steuerkette) von Aggregaten angeschaut. Am Besten erkennt man es wohl an dieser veränderte Plastikabdeckung oben ;)

PS: Ich hatte es in deinem Eingangstext auch erst so verstanden, als ob die Motor-Getriebe-Kombination nur am Urlaubsort präsent wäre, letztlich tatsächlich auch hier. Bzw. beim Mokka insgesamt aber auch fortwährend das Sortiment "gestrafft" wurde - wo mir der Fokus auf den Start vom "B" in 2021 um so bewusster war.

gibt es Erfahrungswerte wenn man die kompletten 45 Liter mit K...
    ....

ich hatte immer den Eindruck ohne A/C "AN" war die warme Luft irgendwie erdrückender im Auto, mit A/C angenehm.

Du kannst die kompletten 45 Liter auch im Stand, mit der Klima-Automatik verbrauchen ;)

Auch alles andere sind absolut und total eigens zu erfahrene Werte - da gibt's nix pauschal, konkret abgesichertes.

Fahr erstmal deine 7l/100 km - wo auch immer. Stadtverkehr ist auch nicht gleich Stadtv....

A/C entfeuchtet.

Puh! Es war nur eine Anmerkung auf das Beispielbild.

Und nein, ich teste nicht, was andere meine für sich tun zu wollen.

Und ja, als Erwachsener "darf" man das selbst...., spätestens bei (nicht genannten) Kindern hört der Spaß aber auf!

wollte kein neues Thema aufmachen und frag mal hier....

Hast du eigentlich mal geschaut - bei allem Unvermögen des thread-Ersteller um Titel/Inhalt in 2022 - an welchen thread Du dich eigentlich gehängt hast?

- Der hat in seinem Ursprung so gar nichts mit Licht und deinen Fragen dazu im Sinn!

- Bitte nimm doch einfach mal die SUCHE-Funktion in Anspruch

- Allerlei bekannte Themen, die sich doch nicht erst seit heute oder gestern bereits längstens ergeben und etabliert haben