Ausnahmen bestätigen die Regel u.a. der Combo bekam jetzt sein Facelift und schaut besser aus als zuvor !
Schlimmer konnte halt auch kaum noch
Ausnahmen bestätigen die Regel u.a. der Combo bekam jetzt sein Facelift und schaut besser aus als zuvor !
Schlimmer konnte halt auch kaum noch
SUV und Tieferlegung, naja.
Aber was mir tagtäglich auffällt, wenn denn einer vor mir an der Ampel steht/fährt. Diese bescheidene Heckansicht wegen:
Schmale Spurweite (im Rad zu tief drinnen die Räder), deutlicher Sturz (wie X-Beine) ungenügend tiefe Heckschürze legt zuviel offen!
Das PR-Bild ist noch harmlos ggü der Realität...
Naja, von diesem neuen e-C3 würde ich noch längstens nicht absolut zum neuen C3 Aircross schließen!
Ersterer will absolut günstiges Einstiegsmodell sein.
Sicherlich, als neues Marken-Design wird hier schon einiges vorgezeichnet und insgesamt wird Citroen sich weiterhin als günstige(re) Marke darstellen.
Daher bleibt für den parallel dazu angesetzten Crossland-II/Frontera-III zu hoffen, dort nochmals eine Schippe draufzulegen!
hier noch die PR-Show vom e-C3 gefunden, wo zuletzt der Teaser zum C3 Aircross gezeigt wird...
PS: An Hand der ganzen Abmessungen ist z.B. bemerkenswert...
+ 111 mm mehr Gesamtlänge, davon...
+ 67 mm mehr Radstand
+ 114 mm mehr hinterer Überhang / - 100 mm weniger Überhang vorne !
+ 60 mm mehr Höhe
Tja, mal schauen wie das dann 2024 so/anders weitergeht ?!?
Hier geht es vorab bei Citroen gerade weiter...
Citroën bestätigt C3 Aircross-Ersatz mit dritter Sitzreihe | Carscoops
(also tatsächlich auch für Europa eine 3. Sitzreihe wohl angedacht!)
Mit der offiziellen Vorstellung vom neuen e-C3 und damit auch der Einführung des neuen Markengesicht/Emblem von Citroen in Europa,
...kann man sich im wahrsten Sinne schon ausmalen, wie es um den Crossland-Pendant C3 Aircross bestellt ist - abweichend von der zuletzt (hier) vorgestellten Indien/Südamerika-Variante....
echt jetzt - welche Karte von (Alt-)Deutschland/Europa haben die denn auf dem Schirm?
Wenn die Autotür zugeht, will man wenigstens...
...wäre heutzutage nicht darstellbar
Türkisch?...ist das deine Menü-Sprache? Kannst du ändern!
??? Wer schreibt denn von sowas ???