Beiträge von Hightower
-
-
Gewiss. Aber eben immer wieder auf's Neue.
-
...
Was hingegen nervt, ist der Spurassistent, da wir schmale Straßen haben, ist der erste Griff...
...zur Flasche - dann hört das Zittern auf! Wäre um so schlimmer
-
Hardy Augen auf! Ohren auf!....und was geht?
-
nun, denen wird halt so ein "Schnarren" genanntes Geräuschverhalten attestiert. Oder auch kernig. Eben ein halber-6-Zylinder.
-
Erfahrung mit 3-Zylinder?
-
sicherlich findet man das auch anderswo, früher noch mehr und wenn man gezielt danach schaut..
es hat ja auch alles sein für und wider, wie z.B. vollflächige Unterbodenverkleidung.
Damit punkteten schon früh die sog. Premium-Hersteller, siehe "ABM". Aber wehe man kommt in die Werkstatt und muss dahinter ran - Mehraufwand.
Oder es flattert, nach Bodenberührung beschädigt, unmerklich da unten herum!...
-
wow. und im flughafen hat man mit dem komplexen kabel dann probleme beim sicherheits-scan
-
Mir ging es nur um optische Wahrnehmung. Technisch würde ich das nie machen, Kosten/Nutzen bei einem Alltags-Auto...
In der Vergangenheit war das mit dem "freigelegtem Hintern" noch schlimmer. Nur PR-Bilder konnten das dank PhotoShop (geschwärzter Endtopf
denn kaschieren...
PS: PR und Wirklichkeit...
-
Es ist ja schön, dass Du..
Du darfst dich doch gerne beteiligen oder wofür ist u.a. ein Forum sonst da(?), neben nüchternem Info-Austausch doch Unterhaltung!