....Dass sich die Funktion aber nicht deaktivieren lässt, wenn sie nicht aktivierbar ist, ist ...
jauh - das ist denn blöd - aber ich meine bei anderen/späteren modellen nicht mehr zwingend so !
....Dass sich die Funktion aber nicht deaktivieren lässt, wenn sie nicht aktivierbar ist, ist ...
jauh - das ist denn blöd - aber ich meine bei anderen/späteren modellen nicht mehr zwingend so !
Die Homologation erfolgte mit diesem System. Daher hat es grundsätzlich an zu sein.
Die Ausnahme ist das manuelle Ausschalten. Damit einhergehend die "unbequemen" Umstände.
Massekabel Batterie ist so ein "beliebter Quell an Fehlerursache"
Ein Mietwagen zuvor..., na dann berichte mal weiter!
Ist wohl wie mit Hotel-Fernsehern, da geht dann auch nur bestimmtes. Wenn man den "versehentlich" einpackt, läuft zuhause nur schwarz-weiß
Was denn für ein update??
hoernchen müsste sich halt auch mal nach seinem 1. und einzigen Beitrag selbst melden und Infos geben - sonst hat das hier keinen weiteren Taug!
ah ok*, wenn hier nicht verbaut wurde - mir war das im Weiteren beim Mokka-B soweit bekannt, die einfache Ausstattung/Radio hat dort kein AA/Carplay.
*)bereits die 1. Preisliste in 2017 beim Edition/Radio R 4.0 IntelliLink hat die Funktion
Welches Infotainement ist verbaut?
Ich meine das "einfachste" ist ohne dies Funktion?!
...
Die Inder stehen schon in den Startlöchern mit E-Autos und Akkus um die 50 kwh und Preisen unter 30 000 €. Ob sich Stellantis da nicht in die Tasche lügt.
Daran partizipieren sie ja längstens genau dort/damit. Der e-C3 ist so ein Modell...
Naja, bei einem BEV hast du eine LI-Batterie unter dem kompletten Boden, mit xx kWh mehr!(!!..
Im Augenblick lassen sich jedoch teils PHEV beobachten, die in ihren kWh aufgestockt werden, um 3-stellige km-Reichweiten im E-Betrieb zu realisieren.
Komischerweise haben insbesondere (südl.) Länder mit x-fach höherem Potential für Photovoltaik längstens nicht das Bestreben, es den Privathaushalten dermaßen aufzubürden.
Hierzulande wird das auch um so weniger funktionieren, als eh schon nicht jeder sich eine Wallbox gönnen kann.
ABER hier sollte es um den Crossland-Nachfolger gehen und nicht das allgemeine Laber-Rhabarber um Elektro-Mobilität und die mitunter politische Clownerei dazu!