Beiträge von GMFlash

    Zu Anfang hatte ich auch gedacht, der Druckknopf ist nur zur Zierde. Auf Knopfdruck passierte nichts. Mittlerweile funktioniert es, wenn ich den Kopf mittig treffe. Die Position ist aber ungünstig, deshalb nutze ich nur Trip 1 und 2.

    Senderlogo?, schei.. drauf.
    Hauptsache da kommt Musik, die mir gefällt. Und wenn ich bunte Bildchen haben will, kaufe ich mir den PLAYBOY. Die Bilder darin sind schöner, als irgendwelche Senderlogos. :evil:

    Presse/Journalisten bösse... oder lieb zu OPEL, das geht mir am Ar..h vorbei.
    Die Autos haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und machen technisch wenig Stress. Darum kaufe ich die auch seit vielen Jahren. Image beim Auto brauche ich nicht, mein Selbstbewusstsein reicht für 10.
    Zulassungsstatistiken sind ja ganz nett, aber wenn ich mir die Minuszahlen so ansehe, ist OPEL da noch glimpflich weggekommen. Da sind einige, von der Presse hochgelobte Leuchten am Autohimmel, die 2-stellig im Minus sind. Ja und, die Statistik ist für Deutschland, nicht weltweit. Also guckt auf die Zahlen, schüttelt oder nickt mit dem Kopf, und gut ist. Ihr könnt sowieso nichts daran ändern. Verwendet Eure kostbare Energie auf Sachen, die Ihr beeinflussen könnt.

    ...na ja, war damals nicht lustig. Allerdings gibt es Typen, die machen das noch extremer..... (ab 0:44).....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Lander X
    ..na dann seih mal froh, dass der Crossi nur störrisch war.
    Ist jetzt ca. 15 Jahre her, da gingen beim 7er BMW während des Waschvorgangs wie von Geisterhand die Fenster runter. Mann war das eine Sauerei, und BMW hatte keine plausible Erklärung.

    Ja Herbert, die Navi-Software ist gemeint.
    Also, weder die Software (8) von OPEL, noch die Software (10) von PEUGEOT lassen sich installieren. Es beginnt immer verheißungsvoll bis zu dem Punkt, an dem das Update mit dem Updaten beginnt. Nach 2 Sekunden kommt dann die Info, dass ein Fehler/keine Daten auf dem Stick sind. Auch die Smartphone Variante bleibt erfolglos.
    SWL-OPEL = 19 Dateien auf dem Stick und ca. 8,5GB /SWL- PEUGEOT-Variante = 23 Dateien und ca. 9,2GB (natürlich nicht beides gleichzeitig auf dem Stick). Dass
    keine Daten vorhanden sind, stimmt also nicht. Es wird ja auch gefragt: map-eur installieren? Nachdem ich auf Installieren gedrückt habe, kommt ja auch der Hinweis mit Motor laufen lassen und Stick nicht entfernen. Dann geht es los und bricht kurz danach ab.
    OPEL -Hotline verweist an den FOH, und bei dem hat der Werkstattmann heute nur mit den Achseln gezuckt.