Am Besten ist gar kein Winter!
Und wenn es unbedingt sein muß, dann bitte nur im Hochgebirge.
Es geht nichts über Sonne und Wärme. Das macht gute Laune und senkt die Kosten für alles, was man so für den Winter und gegen die Kälte braucht.
Am Besten ist gar kein Winter!
Und wenn es unbedingt sein muß, dann bitte nur im Hochgebirge.
Es geht nichts über Sonne und Wärme. Das macht gute Laune und senkt die Kosten für alles, was man so für den Winter und gegen die Kälte braucht.
Hallo Zusammen
Heisst Passiv wenn es über ABS Ring läuft oder wie muss ich mir das vorstellen?
…ja.
Kein zusätzlicher Aufwand nach der Montage, und keine zusätzlichen Kosten für Initialisierung und AT der Sensoren.
…in den Einstellungen kann das TMC konfiguriert werden.
Im Display erscheint dann unten rechts eine TMC-Info, wenn es was zum Informieren gibt.
Das TMC reagiert aber nur auf den kostenlosen Dienst der Rundfunkanstalten. Der ist aber oft nicht optimal aktuell.
Es muß jedem klar sein, der GjR ist eine komfortable, eierlegende Wollmichsau.
Der kann alles, aber nicht so gut wie die Spezialisten.
In den Grenzbereichen sind die Saisonreifen immer die bessere Wahl.
Moin Moin
Kann mir jemand bestätigen, dass ich als Ersatzglühkerze entweder,
BOSCH: GLP230 oder die BERU: GE121A verwenden kann?
Für 120 PS/Diesel (08/2018) HSN: 1844 TSN: ADW
Danke
Wolfgang
…ich will hier keine Werbung für diesen Anbieter machen, aber hier findest Du die Teile für die „rollende Ölheizung“. Alle Bezeichnungen sind hier aufgelistet und zum Vergleich auch die OEM Nummern. Also log dich da mal ein…
? Diesel ?
...der Benziner hat nur einen passiven Partikelfilter, da wird nix zum Reinigen eingespritzt und warnen tut da auch nix.
…ich wiederhole…“Ghettoschaltung“.
Es gibt auch in Deutschland Bezirke, da macht das durchaus Sinn.
Wenn man mir „ländlich sittlich“ unterwegs ist, kann man ja auf dieses Feature verzichten.
Wenn ich aus der Garage fahre und in der Hofeinfahrt schneller als 12km/h fahre, aktiviert sich die „Ghettofunktion“. Dann muss ich den Entriegelungstaster betätigen, damit die Türen von Außen geöffnet werden können.
1x Werkstattanzeige im Navi-Display, als der Zeitraum für die Inspektion bevorstand.
Das ist wohl analog dem geringen Kraftstoff, wenn die umliegenden Tankstellen angezeigt werden.
Das beunruhigt mich nicht.
..ist wohl eine Sicherheitsschaltung. Die Türen lassen sich bei laufendem Motor auch nicht von Außen öffnen.