Oder so was
Die armen kleinen Schräubchen an dem Halter
Vielleicht einen Propeller, wie ihn Karlsson vom Dach hatte...
Oder so was
Die armen kleinen Schräubchen an dem Halter
Vielleicht einen Propeller, wie ihn Karlsson vom Dach hatte...
Ich habs schon mit einem Profil probiert, hat sich jedoch bei einem neuen USB-Stick wieder angeschaltet. Nicht, dass das Teil sich pro Medium (eindeutige ID) jeweils die Sound-Einstellung/Loudness merkt
Auf jeden Fall merkt sich das System die Stelle auf dem Stick, wo es aufgehört hat abzuspielen. Wenn ich Stick 1 raus ziehe und Stick 2 reinstecke und was abspiele, spielt er Stick 1 wieder an der selben Stelle weiter, nach dem Einstöpseln.
... mit aussagekräftigen Bildern
Hessenschau.de Massenweise Vogelkot macht Wiesbadenern zu schaffen
Musste das mal hier weiterleiten
Wenn nicht bitte verschieben oder löschen
Plan B wäre in eine Waschbox zu fahren und das Auto von Hand zu waschen. Das macht meiner Meinung nach sauberer und man spart sich diese Kratzerkringel im Lack von der Anlage. Und preiswerter ist es auch. Das nächste Problem ist allerdings, das Dach trocken zu kriegen mit dem Mikrofasertuch, ich komme nicht mit der Hand bis zur Dachmitte.
So ist das halt in Foren, wo unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Meinungen aufeinander treffen.
Die einen verschwenden einen Teil ihrer Aufmerksamkeit im Straßenverkehr darauf, sich an bunten Senderlogos zu erfreuen, die anderen machen Start-Stopp 2.0 und entscheiden dynamisch an der Kreuzung, wie sich Start-Stopp 1.0 verhalten soll.
Eine Schnittmenge von beiden findet einen riesigen Gefallen daran, in einem Autoforum 800 Links zu Videos zu senden, bei denen garantiert nicht zweifelsfrei geklärt ist, ob der Rechteinhaber das überhaupt will..
Bestimmt auch schlechte Beispiele, die ich hier bringe...
Aber man muss das halt aushalten, wenn man sich in einem Forum beteiligt, denke ich...
Downloadlink
Danke @winteroli
Dann wäre Opel diesmal schneller als Peugeot
Wundert mich auch, weil die Tomtom-Version heißt 1015, die gab es vor ein paar Wochen aufs Smartphone...
Da ich vorher weiß wie lang die jeweilige Ampel auf Rot bleibt (feste Route zur Arbeit etc.) reagiere ich darauf mit das System An/Aus zu schalten.
Den für wenige Sekunden auf Stop zu gehen lohnt sich natürlich nicht. Aber das ist ja wohl jedem klar![]()
Du denkst für die Automatik mit. Klasse
Aber um wirklich Kraftstoff zu sparen, sind die Start - Stopp - Phasen eigentlich zu kurz eingestellt.
Der Crossland macht es eigentlich weniger, aber bei anderen Fahrzeugen nervt mich der Moment, wenn der Zeitraum zwischen Auskuppeln und Einkuppeln zu kurz ist und der Motor aus bleibt und zum erneuten Entkuppeln auffordert.
So das wars denn für mich mit diesem Thema man muss damit leben.
Immer diese Leute im Forum, die mit Autothemen nerven
Man kann doch diese Themen so lange diskutieren, bis der Administrator keine Lust mehr drauf hat.