Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es einen uni Umbausatz gibt, nur Nebellampen müssen schon vorhanden sein.
Aber dann fehlen ja auch noch die verchromten Blenden um das Licht seitlich besser auszustellen.
Ich habe mit Google ein "Dyna View EVO 2" von Hella gefunden. Sind aber alles ältere Links.
Das Set besteht wohl aus den Leuchten und einem extra Steuergerät. Ob das dann auch mit dem Datenbus des CLX zusammenarbeitet ist die nächste Frage. Und ob die Dinger in die Frontschürze passen, auch...
Mit den Originalleuchten wäre ich vorsichtig. Die müssen ja eine Zulassung als Abbiegelicht haben.
Haben sie die nicht, dann erlischt ja die Betriebserlaubnis vermutlicherweise und die Versicherungen zicken vielleicht im Schadensfall, wenn dir sowas nachgewiesen wird.
Ist meine persönliche Meinung. Ob das rechtlich wirklich so ist, weiß ich nicht.
Mir wäre es nicht wert diesen Aufwand zu betreiben. Nice to have, aber nicht wirklich wichtig...
Hier im Forum ist die Bastelmotivation gefühlt niedrig, hier werden eher Youtube Videos konsumiert