Hab mir das mit den 180° mal eben in der Garage angeschaut.
"Gruselig"
Liegt jetzt aber nicht an der Garage? Aufräumen oder so?
Hab mir das mit den 180° mal eben in der Garage angeschaut.
"Gruselig"
Liegt jetzt aber nicht an der Garage? Aufräumen oder so?
Wieso gibt/gab es nicht solche Stofffarben hier in Deutschland, snief
Sieht aus wie das Muster eines Stadtbussitzes, oder eines Nahverkehrszugs aus den frühen 90ern
Oder wie im Trabant, wo war da nochmal der Tank unter der Motorhaube? Auch links oder?
Auch wenn ich diesmal den Sinn dieses Themas total kaputt mache, das musste mal raus...
Die Geschlechterverteilung in diesem Video ist ohne besondere Hintergedanken gewählt und deshalb austauschbar.
@Lemmy
Wenn du in Hintertupfingen am Raiffeisen-Tankautomaten tankst, wird dir das wahrscheinlich nicht passieren...
Aber ich habe es auch schon oft erlebt, dass die Rechtstanker in der Mehrzahl sind und das für die Linkstanker eher was frei ist.
Es sei denn, die(der) Sonntagsfahrer(in) versucht dann mit den gefühlt immer kürzer werdenden Tankrüssel auf die andere Autoseite zu kommen.
@Gerd
Ich musste jetzt die Ironie benutzen
Generell ist ja mal gut, dass DAB+ serienmäßig wird. Das die Autos deshalb nicht preiswerter werden, ist ja eigentlich klar.
So kann man DAB auch empfangen.
@John Kay Hast mal schnell gegoogelt, oder?
Die App ist leider in den letzten 3,5 Jahren nicht weiterentwickelt worden...
Das Gebastel mit der Hardware und Antenne ist dann wirklich was für ganz hartgesottene Bastler. Schon alleine die Antenne zu positionieren und erst der WAF ist nicht zu vernachlässigen...
@Opelaner
Läuft die Android Auto App auf deinem Smartphone, wenn du sie manuell startest? Also nicht per USB anschließt und über die Taste im Auto?
Frage : Läuft auf dem Crossland Radio mit IntelliLink 4.0 die Andriod Map Sygic Car Navigation und wird diese dann auf dem Bildschirm übertragen ?
Hallo @inohr
Nein, das läuft mit Android Auto nicht auf dem Bildschirm des Crossland X.
Momentan sind nur Google Maps und Waze freigegeben bei Android. Ob sich daran zeitnah etwas ändert ist mir nicht bekannt.
Sygic arbeitet nur an einer Lösung für iPhone und Apple Carplay.
Gehen Sie wie folgt vor, um den Namen Ihres iPhone
Ist ja fast genauso leicht