Hab ich heute Morgen auch gelesen. Der Beitrag ist mal wieder halbherzig recherchiert. Der Zafira Life ersetzt nicht den Vivaro. Beide teilen sich nur die gleiche Plattform.
Beiträge von Kennwortvergesser
-
-
-
"Richtige" Autos spiegeln das ja serienmäßig in die Frontscheibe...
Hab leider noch nicht in einem Auto mit so einem HUD gesessen. Wird das einfach in die Scheibe gespiegelt, oder ist das dann eine spezielle Frontscheibe?
Ich denke mir, dass so eine Nachrüstlösung nur unter günstigen Lichtverhältnissen, oder bei passendem Sonnenstand gut ablesbar ist.Beim Crossi ist auch an der Stelle die zusätzliche Luftauslassöffnung...
-
-
Und gibts auch Daten, wie viele Crossis für ganz Europa gebaut wurden?
Gebaut worden sind bestimmt mehr, wie verkauft worden...

-
Edit durch Administration. Dort sind die Beiträge zu finden:
OnStar WLAN Dienste - Service - Kosten - Erfahrungen - ADAC Ersatz? -
Bitte nicht steinigen, ich habe mich nicht mit Onstar beschäftigt, da es mein Crossland nicht hat...
Aber wird, oder wurde der Service überhaupt in einem Dreijahrespaket angeboten?
-
Dieser hatte auch das gleiche Navi 5.0 wie ich, in meinem Crossi Ultimate. Der einzige Unterschied die Temperaturanzeige auf dem Radio (oben links) war beleuchtet. Wurde früher auch schon von mir im Forum zur Diskussion gestellt. Die Antwort damals: Wird sicher in einem späteren Systemupdate korrigiert. Ich schaute also nach meiner Systemversion (21.07.16.32_NAC-r0) und die Systemversion vom Combo (31.08.05.86_NAC-r0).
Meines Wissens ist das kein R5.0, die Bezeichnung ist "Multimedia Navi Pro" Vielleicht sind da Anpassungen Für den Combo eingeflossen, die nicht kompatibel sind?
-
Also ich habe wieder etwas dazu gelernt in diesem Thread...
Zusammengefasst:- Adblue senkt den NOx Gehalt des Abgases
- Das Additiv die Abgastemperatur, damit die Reinigung des Partikelfilters vereinfacht wird
Nach meiner Überschlagsrechnung werden bei einer Laufleistung von 60000km, nach der der 1,7l Tank wieder befüllt werden muss, bei einer Tankgröße von 50l und einem Verbrauch von 8l/100km, pro Tankfüllung um die 17ml von dem Zeug verbraucht... Wahnsinn

-
Noch nie von sowas gehört

Aber ich glaube, dass ist mittlerweile Geschichte bei aktuellen PKW-Modellen.
Wer lässt sich so eine Technik einfallen, die man von unten befüllen musste?