Alternativ wäre jetzt Maps.me . Die verwenden OpenStreetMap
Das läuft aber nicht mit Android Auto?!
Alternativ wäre jetzt Maps.me . Die verwenden OpenStreetMap
Das läuft aber nicht mit Android Auto?!
Ich hingegen möchte mir kein neues Smartphone kaufen.
Warum nicht? Ist die einfachste Lösung, wenn du weiter mit Android Auto fahren willst.
Leider musste ich gleich bei meiner ersten Fahrt einen Irrweg in Kauf nehmen, da Google Maps mich etwas abseits geschickt hat. Das ist wohl auch eine Einstellungssache.
Es gibt noch die Waze-App für Android Auto.
Gibt es also noch Alternativlösungen?
Kauf dir ein gutes Tomtom oder Garmin Navi mit eingebauter SIM-Karte und kleb es an die Frontscheibe. Das ist auch eine gute Lösung... Und besser als das Navi 5.0
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier ein englischer Text mit Google Translater übersetzt wurde.
Früher oder Later gewöhnt man sich dran
Wenn dem so ist, dann macht er es aber recht gut.
Ist ja scheinbar der übersetzte Text der Pressemitteilung.
bei einer manuellen Klimaanlage kann ich mir das gut vorstellen.
Ich fahre zwar einige unterschiedliche Klimaanlagen
Aber ich könnte auf die Betriebsanleitung schwören, dass es beim Crossland mit Klimaautomatik auch so ist.
Oder nur im Betrieb mit manuell eingestellter Lüftergeschwindigkeit? ![]()
Bei heissen Aussentemperaturen und Betrieb mit Klimaanlage, wird die Start/Stopp-Automatik deaktiviert.
Stimmt, aber sonst regelt sich die Drehzahl der Lüftung und vielleicht des Kompressors im Stopp-Betrieb runter, oder?
da musste das Auto durch den Fahrtwind etwas abgekühlt werden und dann ging es wieder
Das hab ich ja noch nie gehört in Verbindung mit der Klimaanlage ![]()
@stefan4970 das klang für mich nach Start-Stopp-Automatik, da wird im Stopp-Betrieb ja die Lüftung und Klimaanlage irgendwie runter geregelt. Aber das würde ja nicht über mehrere Minuten gehen...
An Manta: Ja, es ist der CAR-Assistant vom TCS. Gemäss Angaben des TCS sind alle Funktionen im Ausland verfügbar, ausser der Tankstellen-Info.
Das wird für schweizer Bürger gelten, die im Ausland unterwegs sind.
Ich denke @Manta stellt die Frage, ob er es als deutscher Bürger nutzen kann. Vermutlich nicht...