Beiträge von Kennwortvergesser
-
-
Nokia 3320 Handy
Sicher?
War mal interessiert, was das für ein "Knochen" ist.
Aber:
Nokia 3310
"The Nokia 3360 and 3320 are related models designed for the U.S. and Canadian markets respectively. They are externally similar to the 3310 and 3390, but use Digital AMPS ("TDMA")/AMPS technology rather than GSM." -
habe aber keine Daten km Stand etc.
Die Kilometer musst du selbst eingeben, woher soll die App die denn wissen
-
Luftdruck, Radschrauben, falsche Laufrichtung, nicht richtig ausgewuchtet, Spur verstellt. Das fällt mir spontan zu Rädern ein...
Ansonsten zur Werkstatt deines Vertrauens und nachschauen lassen.
-
Man redet beim Ausbau der Infrastruktur immer nur von den Ladestationen. Die sind auch das, was der Endverbraucher sieht. Aber was es bedeutet im Hintergrund, bzw. Untergrund, das bedenkt fast niemand, der nix mit Strom zu tun hat.
In einem gediegenen Dorf mag das funktionieren, wo man sich eine Wallbox in die Garage bauen lassen kann. Eine 16 Ampere CEE-Steckdose ist ja meistens vorhanden. Da kann man seinem E-Auto eine Nacht am Ladegerät gönnen, um morgens wenigstens bis zur Arbeit zu kommen.Aber stellt euch das in einer Stadt mit Mietskasernen vor, wo um 17 Uhr der Kampf um den letzten Parkplatz in der Nähe der Wohnung tobt. Und wo jetzt schon Parkplätze vernichtet werden, weil man ja Baumscheiben zwischen den Stellplätzen braucht, um das Mikroklima zu verbessern (die dann aber nur als Hundeklo genutzt werden).
Wenn da an jedem zweiten oder dritten Parkplatz eine Ladestation errichtet werden sollte, was da an Kabeln in die Erde müsste. Hintendran Trafostationen, eine erhöhte Anforderung an die Mittelspannung vor den Trafostationen.... Ich glaube nicht, dass das in gewachsenen Städten so einfach möglich ist.
Opel war einmal führend an der Entwicklung von Wasserstoffantrieben beteiligt.
Als die Technik soweit einsatzreif war, wurde das Entwicklungszentrum in Wiesbaden (Mainz-Kastel) geschlossen und ging zurück in die USA zu GM. Und war somit Geschichte...Wen es interessiert... Das frühere Opel-Forschungszentrum in Kastel steht heute leer (Allgemeine Zeitung)
-
Taste drücken was dahinter stecken sodas Taste unten bleibt fertig. So deaktiviert sich das System bei jedem Start von selbst.
Ein Hardware-Hack
-
läßt sich der Spurverlassens-Assisent auch dauerhaft abschalten?
Nein, dauerhaft nicht. Nur wie hier im Thread beschrieben.
-
Ich nutze die App nur am PC und siehe da, heute funktioniert alles.
Dachte ich mir... Dann solltest du das aber nicht App nennen. das verwirrt dann ein wenig
-
Im Apple Store ist von der App noch nichts zu sehen.
Zweitrangige Betriebssysteme haben keine Prio bei Opel
Das war jetzt ein Witz über die "Rivalität" der Systeme...
-
Ist mir aber auch egal.
Ich denke es war dir nicht egal?
Hast du Android oder iOS?
Für iOS war sie gestern noch nicht erschienen. Hast du Android, dann könntest du ja mal kurz schildern, wo es klemmt.