Also, wenn Sie nach dem Link fragen, der an Ihre Mailbox gesendet werden soll, welchen Link sendet er?
@dtzgr Ich denke die Frage versteht hier niemand...
Also, wenn Sie nach dem Link fragen, der an Ihre Mailbox gesendet werden soll, welchen Link sendet er?
@dtzgr Ich denke die Frage versteht hier niemand...
Der Batteriekapazität wird so zwischen 60 - 70 Amperestunden liegen.
Doch.
Autos mit OnStar fahre ich nur immer mal kurz, da bin ich nicht weiter gekommen, wie mal die drei Knöpfe ehrfürchtig zu bewundern
Die Frage ist, ob diese Funktionen in die myOpel-App übernommen werden können. Ich befürchte nein, da die Daten über das OnStar-Modul kommen
Mit Opel Connect könnten ja diverse Möglichkeiten in die App kommen über ein Update.
Oh nein, da geht (ging) viel mehr...
Hm, echt? Hab kein Onstar. Da war ich wohl zu voreilig...
Aha, ich habe ja jetzt eine Frontscheibenheizung, dachte ich mir und gesagt, getan.
Hast du auch wirklich eine? Die war nicht serienmäßig, und jetzt sicher auch nicht.
Oder sprichst du von der Düse oben in Armarturenbrett? Vielleicht verwechselst du da was
Und der erst käufer hat die LED vorn leider nicht geordert.
Da sind wir Leidensgenossen
Philips White Vision
Kann ich empfehlen. Die hab ich auch drin. In allen vier Fassungen. Lichtfarbe und Reichweite sind recht gut.
Haltbarkeit auch. Seit knapp 1,5 Jahren drin.
das Symbol für Wischautomatik könnte nach dem umlassen z.B. Blinken
Das würde dann wieder Fragen aufwerfen... warum blinkt da der Scheibenwischer
Warum also nicht in Software die Wischerautomatik einfach mitabschalten wenn es in die Frostwarnzone geht?
Coole Idee, aber dann ist der Sensor schon in der Sonne und die Scheibe noch im kühlen Schatten
@Cross Vader aus deiner Signatur: H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten Gibt es diese Kombination mittlerweile?
Soll so eine App nicht selbst Zugriff zum Fahrzeug und solchen Daten haben um Unterstützung zu bieten?
Vielleicht mit dem neuen Opel Connect wird es möglicherweise einige erweiterte Funktionen geben...
Woher soll die App das wissen, es gibt ja keine Funktionalität dafür im Auto.
Die OnStar-Nutzer haben das auch nicht, denke ich, da geht, glaube ich, nur hupen und das Auto lokalisieren.
Mich stört das auch.
Ohne diese Funktion: Wenn du an einem feucht-frostigen Morgen das Auto an machst, der Scheibenwischer mit einem kurzen Ruck seinen Dienst beginnt, aber die Gummilippe unten an ihrem festgefrorenen Platz bleibt, und du dann bemerkst, dass du den Scheibenwischer am Vorabend wohl nicht ausgeschaltet hast...
Warum das so blöde konstuiert ist
...dann wünscht du dir vielleicht so eine blöde Konstruktion.