Ist euch schon mal dieser kleine Kreis im dunklen Bereich der Heckscheibe aufgefallen? Verbirgt sich darunter ein Sensor? Dieses Fensterchen ist im Wischbereich des Heckscheibenwischers, Aber mein Wischerblatt kommt nicht darauf zum stehen.
Beiträge von Kennwortvergesser
-
-
Bei meinem sprühenden nur 4 und auch bis zur Mitte.
Sind bei mir auch nur vier, auch bis zur Mitte, mit recht wenig Druck.
Meiner ist von 2017... Genau wie der ausgegrabene Thread -
@CX-Rentner
Du könntest auch mal die Waze-App zur Navigation probieren, ob da das Problem ebenfalls auftaucht.Es ist ein älteres Samsung-Handy mit 5.0.1
Dass so ein altes Telefon (Android 5 Lollipop) nicht gerade hilfreich ist, um Android Auto zu betreiben, liegt nahe. Wir sind mittlerweile bei Version 10...
Mit Android 5 erfüllst du gerade mal die Mindestanforderungen für Android Auto.hab ich zufällig ein typgleiches Handy hier, mit dem es funzt
Sind die auch softwaremäßig auf dem selben Stand? Daran kann es auch scheitern...
-
Den kleinen Motor fahren hier im Forum eher wenige. Mir wäre der kleine Motor zu lahmarschig. Aber das ist Geschmackssache. Außerdem sind die Ausstattungen eher mau und nur 5 Gang Schaltgetriebe. Bin da aber nicht ganz auf dem Stand, interessiert mich nicht mehr so.
Bin aber insgesamt zufrieden mit dem Auto. Bisher keine Probleme, vor ein paar Tagen ist an der Tankstelle die Wegfahrsperre abgekackt. Ging nicht mehr an. Zum Glück hat sich das Auto nach 5 Minuten wieder eingekriegt.
Crossland ist halt ziemlich Peugeot. Astra K ist hundert Prozent Opel und in Rüsselsheim entwickelt worden.
Fahre den öfters mal. Mittlerweile würde ich ihn lieber fahren wollen. -
Live Navigation kostet für 3 Jahre 130€. Mir Zuviel aber ich hab noch drei Jahre kostenlos.
Ah
Ja, klingt erstmal viel, auf Tage runter gerechnet sind es knapp 12 Cent.
Drei Jahre sind ja erstmal frei, da hat man ja die Möglichkeit zu testen, ob es brauchbar ist.
Ich nutze die identischen Services auf dem Smartphone mit Tomtom Go. Hätte ich das vor ein paar Tagen eingeschaltet, wäre ich nicht in den Stau gefahren.Wenn man die Live-Navigation nicht nutzt, fällt es zurück auf TMC? @Herbert weiß das bestimmt
-
-
Danke @Scandy für den Tipp
Die Idee hatte ich auch schon, aber war mir nicht sicher, ob die kulant reagieren. Das scheint ja so zu sein!
Werde mal eine Mail schreiben.
-
@Bonirider
Willkommen im ForumDu könntest hier mal ein paar Beiträge Lesen, das Thema wurde schon 1000 Mal diskutiert, von allen Seiten beleuchtet....
Wenn jede/r mit dem Problem ein neues Thema aufmachen würde, wäre es noch mehr Durcheinander.Lies einfach mal die angepinnten Beiträge von @Herbert, deinem Namensvetter, durch, da ist es wunderbar beschrieben.
-
Hatte ich letztens auch. Ein bisschen Sonne und frische Luft und es war weg.
-
Habe ja die Blenden von Azuga...
Als ich vorgestern im Stau stand, hab ich die hinteren Fenster auf gemacht, weil ziemlich viel weiße Blüten durch die Gegend flogen. Als Filter sozusagen.
Irgendwann drehe ich mich um, die linke Blende ist wegIch guck aus dem Auto, liegt sie daneben.
War sie wohl raus gefluppt. Aber der Grund war mir dann klar, irgendwo sind Klammern am Rand auf der Strecke geblieben. Mal sehen, ob es Ersatz gibt, oder Alternativen....