Hatte ich letztens auch. Ein bisschen Sonne und frische Luft und es war weg.
Beiträge von Kennwortvergesser
-
-
Habe ja die Blenden von Azuga...
Als ich vorgestern im Stau stand, hab ich die hinteren Fenster auf gemacht, weil ziemlich viel weiße Blüten durch die Gegend flogen. Als Filter sozusagen.
Irgendwann drehe ich mich um, die linke Blende ist weg
Ich guck aus dem Auto, liegt sie daneben.

War sie wohl raus gefluppt. Aber der Grund war mir dann klar, irgendwo sind Klammern am Rand auf der Strecke geblieben. Mal sehen, ob es Ersatz gibt, oder Alternativen....
-
@seidel.selm Wie @Andyhandicap schon schrieb: im Freien...
Nur so ein Gedanke, hat dein Auto auch Empfang?

Nicht dass es in einer Garage ohne Empfang steht, oder in einem Funkloch?
Bedenkt man vielleicht nicht, dass das Auto ein großes Smartphone ist.
-
Was mich ständig stört ist das problematische Betanken bei meinem Benziner. Wenn ich die Zapfpistole bis zum Anschlag in den Einfüllstutzen stecke und sie verriegele, dann passiert erstmal gar nichts. Dann muss ich die Zapfpistole mit Gefühl zurück ziehen und dann läuft das Benzin. Aber es fließt dann langsam und es dauert gefühlt ewig. Ich tanke meistens bei freien Tankstellen, da ist es überall so.
Liegt das an dem Rohr zum Tank - zu kleiner Querschnitt für Druckausgleich? Oder hat der Tank noch eine separate Entlüftung, die vielleicht nicht funktioniert?
Mein C Corsa hatte das Problem nicht. Ansonsten kenne ich nur Dieselfahrzeuge, da tritt das Problem nicht auf.
Das Problem ist hier schon vereinzelt angesprochen worden, wie sieht das bei euch aus?
-
Ich drücke immer gleich beide Knöpfe und gut. Wenn ich es mal vergesse, erinnert mich der Spurpiepser dran

Von da her stört es mich nicht, wie sich das System bei unterschiedlichen Temperaturen oder persönlichen Fahrprofilen verhält. Es funktioniert prinzipiell, das Wissen reicht mir.
Mir ist es wichtig, dass der Motor nach längerer Standzeit problemlos anspringt, egal ob danach die Start Stopp Automatik funktioniert oder nicht. Und das macht er seit 2,5 Jahren.
-
Es gab wohl auch Proteste von den Leuten in der Produktion, dass sie sich als Mitarbeiter 2. Klasse fühlen, weil die Leute in den Büros ins "Homeoffice" wechseln können.
-
Ist nicht eher der 3008 der Bruder des Grandland? Ich dachte der 5008 steht noch eine Stufe über dem Grandland. Aber der Chris kann das bestimmt alles beantworten...

-
Viel Spaß mit dem neuen Auto kann ich nur wünschen.
Ich persönlich würde jetzt in der Situation, wo uns die halbe Welt möglicherweise um die Ohren fliegt in den nächsten Wochen, nicht an ein anderes Auto denken.
-
Was mir immer wieder auffällt, dass Musik, die über das Handy gestreamt wird, oder auf dem Handy gespeichert ist, besser klingt als vom Stick im USB-Anschluss...
Keine Ahnung, ob das Einbildung ist, oder nicht
-