Beiträge von Kennwortvergesser
-
-
Wegepunkt über Meldorf
Vielleicht war das der Stolperstein eine Zwischenstation zu programmieren?
Ach so, eine seit langem gesperrte Strecke auf dieser Route hat das TMC nicht erkannt.
TMC ist ziemlich beschränkt in seinen Möglichkeiten. Das war mal innovativ vor 12 Jahren... Ist auch abhängig vom Radioempfang, ob gerade ein Sender mit TMC Signal verfügbar ist. Eine Baustelle mit Sperrung hier in der Ecke am Wohnort wird auch nicht gesendet im TMC.
-
Ich glaube, Du warst der letzte mit diesem Problem
Nein Herbert, ich bin das. Hab mich da noch nicht ran gemacht
Aber vielleicht sollte ich es auch machen. Eure Autos scheinen ja noch zu funktionieren... -
Es gebe noch eine Möglichkeit
Mir fällt auch noch eine ein. Könnte das ein Helligkeitssensor für die Rückfahrkamera sein? Damit die Parameter für helles und dunkles Umgebungslicht in der Kamera angepasst werden? Durch den Heckscheibenwischer wäre gewährleistet, dass der Sensor immer halbwegs sauber wäre?
Aber eigentlich müsste das die Kamera selbst regeln?
-
Das hatte ich selbst nachgestellt
Ein halber Millimeter zuviel und das nachfolgende Auto brauch nur den Wischer einschalten
-
Ich tippe auf den sensor für den elektronisch abblenden Innenspiegel.
Wäre eine Erklärung. Aber ich war immer der Meinung, der Sensor ist direkt im Spiegel.
-
Hallo @kevinjuergen von mir ein herzliches Willkommen im Forum
Das ist hier kein Herstellersupport und dein Frage ist hier schon so oft erklärt worden...
Lies mal hier:
Unser unermüdlicher Forenkollege @Herbert hat das hier sehr gut zusammengefasst.
Wenn dann noch Fragen offen sind, wird dir bestimmt geholfen.
-
Ich habe mal nachgeschaut, es sind bei mir auch drei Düsen pro Seite. Aber es kommt gefühlt nur aus zwei Düsen pro Seite etwas raus.
Die Düsen sprühen auch nur bis zur Mitte. scheint ab Werk so eingestellt zu sein.
-
Dürfte eigentlich nur passieren, wenn der Zapfhahn nicht weit genug im Tankstutzen steckt.
Wenn ich es so korrekt mache, wie @Herbert es beschreibt, habe ich bei vielen Zapfsäulen das Problem, dass der Kraftsoff sehr langsam fließt... Wahrscheinlich Druckausgleich ö. Ä.
-
Was für eine Bedeutung könnte dieses kleine Gitter haben?
Kühlung, Mikrofon, keine Bedeutung...Entdecke immer irgendwas Neues an der Karre