Beiträge von citycrosser

Hgb Das Wort "Felge" taucht in den Vertragsbedingungen explizit nicht auf.

Weiterhin behält sich Opel das Recht vor (unter Punkt 6 der Vertragsbedingungen ) den Schaden durch einen Techniker überprüfen zu lassen.

Das sind die zwei Punkte, die unterschiedlich bewertet werden können.

Meinen Segen hast du. Es bleibt interessant, wie sich der Fall weiter entwickelt. Und wenn kein finanzielles Risiko für dich besteht , nur zu ! Es kann auch noch passieren, dass deine Rechtsschutzversicherung deine Klage ablehnt, wenn keine Aussicht auf Erfolg besteht.

Hgb

Nach Carwiki ist Flexcare ein Wartungsvertrag. Ob es eine Garantieverlängerung ist, konnte ich nicht ermitteln.

Wenn deine Felgen korrodieren, dann kann das langsam geschehen oder aber auch schnell, wenn du z. B. an der Nordseeküste auf einem überfluteten Parkplatz parkst.

Du musst also deinem Händler nachweisen, dass er nicht deine Felgen kontrolliert hat.

Wie Delilah schätze ich Deine Chancen schlecht ein. Und......du weißt nicht an welchen Richter du bei einem Rechtsstreit gerätst. Die entscheiden bei solchen Fällen nur nach Aktenlage.

Hightower

Nur Benzin ! Der Tuareg in der Sahara, der füllt nur Benzin in seinen Peugeot. Er gibt auch kein Kühlmittel hinein, bis minus 37 Grad Celsius.

Manche behandeln ihren Peugeot mit Body Lotion, ist auch Luxus.

Pommes69

"Auch für den Leihwagen zahle ich nichts."

Wusstest du, dass im Falle eines Unfalles die Vollkaskoversicherung bei Mietwagen eine Eigenbeteiligung von über 1000 € vorschreibt.

Bei Inspektionen wird ja meistens ein Leihwagen kostengünstig angeboten, meistens ein Opel Karl für 27 € . Das mit der Eigenbeteiligung im Falle einer Beschädigung erfährt man erst auf Nachfrage.

Hightower

Nach den Ölzusätzen kommen jetzt die Bezinzusätze. Ernst Prosch hat mit Liqui Moly 400 Millionen verdient.

Neues Spiel , neues Glück sagt sich Stellantis.

Nur , 2028 soll die Produktion des Crossland auslaufen. Quo Vadis Opelaner?

Benzinzusatz bzw. Nahrungsergänzungsmittel, wer dabei das richtige Maß findet, dem sei es erlaubt.

Es gibt ja Leute, die schließen sogar eine Krankenversicherung für ihren Hund ab.

Meine Welt ist das nicht, ich nehme den Crossland so richtig hart ran, und es macht Vergnügen.Als Weihnachtsgeschenk bekommt das Auto eine Wagenwäsche.

Zum Wagenheberproblem. Wem der Scherenwagenheber nicht vertrauenserweckend scheint.

Der Citroen 2 CV hatte damals einen Spindelwagenheber (gibt es noch), der sieht aus wie ein Rohr mit einer Spindel im Inneren. Wenn man die dreht, dann hebt ein Ausleger das Auto hoch. Man muss sich nicht bücken dabei, kann sogar den Hut auflassen.