@CrossiSpall
Bei einem Sprachbeitrag wird umgeschaltet.
@CrossiSpall
Bei einem Sprachbeitrag wird umgeschaltet.
der neue Grand Captur beginnt bei 28 000 €.
Das wird der Einstiegsspreis sein. Wahrscheinlich sogar nicht, der der Grand Captur wird ihm sonst die Kunden weg nehmen.
@CrossiSpall
betreff : Radiohören
Radiohören ist nicht mehr so langweilig wie früher.
Bei uns in Stuttgart gibt es den SWR, man kann den HR hören, wem das zu deutsch ist, der wählt AFN (American Forces Network), wer es orientalisch mag, der wählt den türkischen Sender auf UKW, und wenn man in richtung Westen unterwegs ist, gibt es französische Sender.
Die Tonqualität des Radioteils ist gut.
Die werden den gleichen Fehler machen wie GM, noch größer, noch mehr, noch teurer.
Sogar Dacia ist von diesem Wahn befallen. Der neue kostet mit Automatik auch schon über 25 000 €.
Da kann man nur hoffen, dass die
Inder und Chinesen die Verkaufspreise wieder senken.
Zur Information:
eine USB-A-Buchse kann. Strom abgeben aber über eine solche Buchse kann kein Strom (in ein Gerät) eingespeist werden.
Wenn also ein Hub als Adapter verwendet wird, kann es passieren, dass ein angeschlossenes Gerät nicht funktioniert.
@Gustav2023
Eher zum Automobilfriedhof...
Welche Ehre, die anderen enden nur in der Schrottpresse!
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Mittlerweile hat sich unserer Straße ein Zweiter den Crossland zugelegt, den inn Braun.
Sieht gediegen aus. Und wenn der neben dem Captur parkt, dann sieht man den Vorteil des Crossland, der Türeinstieg ist größer, die Fensterfläche ist größer und der Gesamteindruck ist eleganter.
Bigzorro, wenn du deine Augenklappe abnimmst wird dir das auch nicht verborgen bleiben.
Nun ja, es muss auch gesagt werden, dass Renault mit dem 1,3 l Vierzylinder die bessere Wahl getroffen hat, deswegen wird der Captur auch mehr gekauft. Aber so ist das nun mal -
man kann die Zeit nicht rückwärts
@Gustav2023 , bigzorro
Die Beiträge von.........
Eure Meinung zum Crossland sollte man auch nicht für bare Münze nehmen.
Der Crossland ist ein technisches Schmankerl und wer das zu schätzen weiß, der wird glücklich mit ihm.
Die Schwachstellen wurden ja oft beschrieben, zu oft beschrieben, weil eben der Gesamteindruck dieses Automobiles, sein Fußabdruck , gut ist.
Er wird seinen Weg zum Automobilmuseum finden !
Endlich mal jemand der Positives vermeldet.
Der Spotter, der meint, seine Erfahrung wäre repräsentativ, der irrt .Immerhin wurden in Deutschland schon über 100 000 Crossland zugelassen. Eine abgebrochene Zündkerze ist so gesehen schon ein Qualitätsversprechen.
Also, ich bin zufrieden. Bis auf den Zahnriemen keinerlei Ausfall oder Störung. Der Wagen fährt nach 5 Jahren wie neu.
Kein Klappern, keine Nebengeräusche, der (fast) perfekte Gleiter.
Und was wäre die Alternative ? Ein VW T-Roc ???
Leute , bei einem Crash muss man Euch herausschneiden, so eng geht es in dem zu.
@tramspotters
Jeder Sportler wärmt sich auf, und wenn er es nicht macht, dann machen die Muskeln Murks.
Beim Benzinmotor wird auch gedrosselt, damit der Motor länger hält.
Sogar der Traktor bekommt eine Vorglühzeit zugestanden.
Und wenn die Zündkerze schlapp macht, dann ist das eine Schwäche der Zündkerze.
@tramspotters
Der Puretech Motor ist kein Motor für Taxis, Schwerlastverkehr, Polizei oder Möchtegernraser.
Und der Crossland ist kein Auto für Hinz und Kunz. Der Crossland zählt zu den empfindlichen Divas.
Dazu gehört auch der Jaguar 12 Zylinder , der, wenn man ihn nicht vorher warm fährt, auch mal streikt.
Wenn du ein unverwüstliches Auto suchst, dann nimm einen alten Golf Diesel, aber mit dem kannst du dann nicht deine Braut zur Kirche fahren. Kapierst du den Unterschied ?
Turbomotoren waren noch vor zwei Jahrzehnten die große Ausnahme, weil die eben empfindlicher sind.
MABDUS Zustimmung, !