Der Begrenzer funktioniert bei mir nicht.
O.K. Beginnen wir hinten,
1. Drücke auf den Knopf unten in der Mitte. Wenn jetzt im Display eine Geschwindigkeit angezeigt wird, hast du schon gewonnen.
2. Drücke jetzt auf den Knopf links von der Mitte. Damit hast du den Geschwindigkeitsbegrenzer aktiviert und er bremst dein Auto bei der eingestellten Geschwindigkeit.
3. Wie du die Geschwindigkeitsbegrenzung erneut einstellst.
Fahre z.B. 50 km/h schnell. Drücke auf den mittleren Knopf unten.
Drücke links auf SET. Damit ist die Geschwindigkeit gespeichert. Sie kann jederzeit über den Knopf unten in der Mitte aufgerufen werden. Auch noch nach einem Jahr.
Jetzt kommt das Entscheidende. Wenn du jetzt auf den Knopf links von der Mitte drückst , der mit dem Dreieck nach rechts,ist der Geschwindigkeitsbegrenzer aktiviert.
Entschuldigung, dass ich keine Namen für die Knöpfe habe, die Zeichen sind einfach zu kryptisch um verstanden zu werden.
Wie Dani-Ela benutze ich die MEM Taste auch nicht.