Beiträge von DWausH
-
-
-
-
Wenn ich hier so mitlese hoffe ich doch ihr könnt alle weiterleben.
Also ist es dir völlig egal, ob etwas installiertes funktioniert oder nicht, genau solche Leute lieben die Werkstätten.
-
Ich war nach dem Kauf meines CLX im Winter auch sehr erbost, das die SSA nicht vernünftig funktionierte, die Batterie wurde noch mal gestestet und für gut befunden und ich habe eine Liste erhalten, mit gefühlten 30 Sensoren, die alle stimmen müssen, damit die Kiste aus und angeht, wie sie soll. Das ist auf jeden fall bei dem Auto sehr unzuverlässig. Ich hab mich jetzt aber dran gewöhnt, das die SSA im Sommer manchmal nicht geht und im Winter manchmal geht.
-
Scheint "wessha" eh nicht mehr zu Interessieren
-
Das kenne ich auch, aber bei mir ging es anders, nur die erste Blende ich identisch
-
Na gut, ich will mal nicht so sein.
Als erstes die rechte Blende 1 entfernen, angefangen ganz rechts von unten abhebeln, dann die Blende 2 entfernen, dann sieht man die 4 SW7 Schrauben, die das Radio halten, rausdrehen und man kann das Radio rausziehen.
-
Habs mal vergrößert, Pixelfehler schließe ich aus, hast mal versucht durch behutsamen Klopfen was zu verändern?
-
Ich mein ja nur, weil die Frage oben ist, "wie schalte ich den Regensensor ab" , da klingt so, als wenn er immer ein ist.