Vielen Dank, das ist sehr Hilfreich
Beiträge von DWausH
-
-
Im Internet gibt es genug namhafte Ölhersteller, die einen ÖLFINDER anbieten. Da klick mal rein und nutze die von uns gegebenen Information zur Spezifikation. „Selbst ist der Mann“
Ich habe es noch nicht rausbekommen, welchen Öl ich genau kaufen muss. Ich dachte es weis hier jemand. Aufs Internet verweisen, ist eigentlich nicht im Sinne einen Forums.
-
Ich lese nur immer die Spezifikationen " B71 2312 und B71 2010." aber ich würde mir wünschen, das mal geschrieben wird, welchen Öl geeignet ist, so wie es auf dem Behälter steht.
-
-
-
August 2022
1.256 - Zeitzman****
1.400 - Rentner ******
1.515 - HKLS *
1.551 - Intrudierer *
1.595 - fluglotse
1.650 - tomcrossy ****
1.750 - Herbert ****
1.379 - DWausH
Meldeschluss ist immer der letzte Tag des Monats, 23:59 Uhr.
-
Ich habe mir für mein Kleinkram 3 Stapelboxen 400x300x120 mm besorgt, passen genau in der Zwischenraum, und man hat sie schnell ausgeladen, wenn man noch tiefer muss.
-
Normal ist M6x1, dann gibt es anscheinend ein Spezialgewinde mit M6x0,87 und dann die normalen Feingewinde M6x0,75 und M6x0,5 , bin gespannt wie das hier endet, bitte unbedingt berichten.
-
Oder du hast dein Gewinde beschädigt, es brauch ja bloß der erste Gang ne Macke haben, dann will das neue immer schräg rein, oder passt die Originale noch einwandfrei rein ?
-
Mokka X kenne ich nicht , hab aber grade, weil ich es genau wissen wollte, bei meinem CLX die Antenne abgeschraubt und in dem Dachteil eine ganz normale M6 Schraube reingedreht, da is nix mit Feingewinde.