Man kann nur mutmaßen, vielleicht meldet sich ja jemand mit dem gleichen Problem, ich würde aber unabhängig davon zum Fachhändler fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Beiträge von DWausH
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Ihr wischt den Peilstab nach dem ersten Herausziehen erstmal sauber, steckt ihn danach zurück und schaut euch erst dann (also nach dem zweiten Herausziehen) den Ölstand an, oder? Sonst ist natürlich alles bis oben hin ölverschmiert.
Danke für den Hinweis, aber soviel Intelligenz sollte man dem Prüfer schon zutrauen.
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Stimmt, ist großer Müll, ne Min/max Markierung ist bei mir zwar gut zu erkennen, aber wirklich ablesen kann man da nix, alles Ölverschmiert, ich verlass mit auf die Anzeige im Infodisplay, "Ölstand korrekt"
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Hallo, dann muss doch auch folgendes gehen:
Oder auf das, was im Beitrag #96 steht verlassen.
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Die EFB am besten alle 2-3 Monate an das Ladegerät wenn sie alt werden soll.
Ne ne, da kann doch kein ernsthafter Tipp sein, wie sollen das Leute machen, die selbst das Scheibenwasser an der Tanke auffüllen lassen. Wenn der Akku nicht genügend geladen wird, ist da was faul. Die S&S Automatik halte ich nach 6Wo. CLX schon für verbesserungswürdig, weil sie nur Sporadisch funktioniert.
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Bei der Messung über den offen liegenden Plus-Pol und Minus über die Masse, hängt ja zum Beispiel noch das Steuergerät dazwischen.
Das kann ich mir nicht vorstellen, denn ein dickeres Kabel geht eigentlich immer vom Minus direkt zum Motorblock.
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Langsam wir das Thema langweilig
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Du hast ja recht, immer zuerst den Minus, ABER DAS GEHT BEIM CLX NICHT ! ! !
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Ja, glaube ich, das die Vertragshändler da richtig zuschlagen, aber bei mir wurde das quasi beim Autokauf mit eingerechnet.
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Ok, danke, werde ich mich mal mit befassen