Anscheinend sind Entwickler lernfähig. Denn bei Klappensystemen gibt es sicher feine Ritzen und spalten wo Wasser eindringen kann. Steht das Auto auf einen Laternenparkplatz (manchmal sogar Tage-/Wochenlang) ist es dem Wetter ausgeliefert. Da kann es Regnen, Schneien, Stürmen, Gefrieren und Tauen in beliebiger Länge und Reihenfolge. Und Wasser zieht sich in jede feinste Ritze und kann gefrieren, siehe Türdichtungen, und verklebt das ganze. Die Stellmotoren, Zahnräder,... gehen kaputt. Den Kampf kann der Entwickler nicht wirklich zu 100% gewinnen und gleichzeitig auch billig sein. Da sind Firmen und/oder Entwickler halt auf die Autofahrer(innen) gekommen. Die machen das schon, schauen auf die Temperatur und öffnen bzw. schließen die entsprechenden Einlässe und zahlen auch wenn etwas Kaputt geht und ist auch noch selbst schuld. Die Autofirma kann sich "abputzen" !!!
Thema
Knarren beim Lenken - Heftiges Knacken am Rad bei komplettem Lenkradeinschlag
Hallo, nach 4000 km knarrt es jetzt beim lenken vorne rechts. Wear heute zun Reifenwechsel in der Werkstatt, der Mechaniker meint das ist irgend ein Gummiteil. Nächsten Montag wollen sie es reparieren.
Ich werde euch berichten.
Gruß Uwe
Ich werde euch berichten.
Gruß Uwe