Also, mein Crossi wird im Jänner 4 Jahre, als lch ihn war er 1/2 Jahr alt. Das einzige "Problem" ist, dass Start/Stop seit gut 2 Jahren nicht mehr funktioniert, sie geht mir auch nicht ab. Zur Zeit startet Er noch ohne Probleme. Ich bin schon gespannt wie lange die Batterie noch durchhält. Bei Gelegenheit werde ich die Batteriepole kontrollieren.
Thema
Android Auto - Autostart - IntelliLink 5.0
Android Auto - Autostart - IntelliLink 5.0
Hallo liebe CLX Fans,
vornweg, habe die Suche bemüht, das Netz durchforstet und auch die BDA gelesen.
Suche eine Lösung um Android Auto (AA) automatisch starten zu lassen. Bisher ist es nur möglich nach dem Einstecken des USB Kabels manuell im APP Menu das "AA ICON" zu drücken. Meine Wunschvorstellung wäre nach dem Einstecken des USB Kabels ein automatischer Start von AA, ohne manuellem zutun. Also Stecker rein, AA erscheint auf dem Display.
- In den…
Hallo liebe CLX Fans,
vornweg, habe die Suche bemüht, das Netz durchforstet und auch die BDA gelesen.
Suche eine Lösung um Android Auto (AA) automatisch starten zu lassen. Bisher ist es nur möglich nach dem Einstecken des USB Kabels manuell im APP Menu das "AA ICON" zu drücken. Meine Wunschvorstellung wäre nach dem Einstecken des USB Kabels ein automatischer Start von AA, ohne manuellem zutun. Also Stecker rein, AA erscheint auf dem Display.
- In den…