Jeder sollte wissen wo er wohnt und wo er hinfäht und welche Witterungsbedingungen dort vorkommen (können). Viele Flachlander vergessen das es im Winter auch Schnee, gefrierenden Nebel/Regen, Eis, usw. geben kann. Glauben auch überall wird Salz gestreut und auch noch ihr Allradfahrzeug (mit der falschen Bereifung, ist ein Wunderding dass alle Naturgesetze ausser Kraft setzt. Dann fällt Schnee in Österreich im Winter, ganz unvorhergesehen, und auf den diversen Steigungen stehen, rutschen und "fliegen" die Autos, LKW, ... bei ein paar Zentimeter Schnee in der Gegend herum. Aber alle wissen es anscheinend besser.
Beitrag
RE: elektrische Vorverkabelung bei Opel Crossland x Bj 2020 für anhängekupplung Diesel 1,5, 102 PS
Hallo,
meine wurde nachträglich eingebaut, siehe Foto vom der Verkabelung im Motorraum. Mit roten Pfeile markiert sind das Kabel und (ich nehme an) die 4 Sicherungen, die Umwicklung will ich nicht aufschneiden (solange es nicht unbedingt nötig ist). Aufgenommen beim Batterieladen.
crosslandx-forum.de/attachment/12747/
Die Anbindung an die Elektronik habe ich noch nicht gefunden, wo die versteckt ist.
meine wurde nachträglich eingebaut, siehe Foto vom der Verkabelung im Motorraum. Mit roten Pfeile markiert sind das Kabel und (ich nehme an) die 4 Sicherungen, die Umwicklung will ich nicht aufschneiden (solange es nicht unbedingt nötig ist). Aufgenommen beim Batterieladen.
crosslandx-forum.de/attachment/12747/
Die Anbindung an die Elektronik habe ich noch nicht gefunden, wo die versteckt ist.