Ich glaub die Cannabis Legalisierung bekam der Presseabteilung nicht so gut...
Das kann man ja echt nicht lesen...
Beschreibt doch einfach nur kurz das Fahrzeug, hebt besondere Features heraus und das reicht völlig.
Ich glaub die Cannabis Legalisierung bekam der Presseabteilung nicht so gut...
Das kann man ja echt nicht lesen...
Beschreibt doch einfach nur kurz das Fahrzeug, hebt besondere Features heraus und das reicht völlig.
Mir fehlt da irgendwie die Eigenständigkeit. Sieht halt aus wie der Citroën nur mit anderer Front.
Der Mokka ist ja z.B. trotz PSA Plattform recht eigenständig im Design.
Wahrscheinlich muss man sparen und komplett anderes Design ist zu teuer 😂
Irgendwie ziemlich nichtssagend und langweilig. Design haut mich jetzt nicht so vom Hocker.
Einfach vorne Vizor dran und das war's, mal schauen, wie er in der Realität aussieht.
Sorry citycrosser, aber diese Werte sind bei solchen Strecken völlig normal und nichts utopisches.
Keine Ahnung, wie du deinen Wagen fährst, damit der 6L bei 100km/h verbraucht, aber du machst ja eh so einiges anderes...
Zu dem restlichen Geschwafel sag ich mal lieber nichts, das ist mal wieder völlig ab der Realität. Und nun klick ich wieder auf "Beiträge ausblenden", kann man sich echt nicht geben, was du so schreibst, sorry.
Neuerdings sollen die "alten" Puretech ohne OPF nur noch ein "neues" 5W30 kriegen.
Ein Ölverbrauch, der direkt im Zusammenhang mit dem Zahnriemen steht, ist mir bislang nur so bekannt:
Früher als die Problematik noch neu war und auch die Software noch nicht angepasst war, haben sehr viele Leute die oft täglichen Öldruckwarnungen ignoriert oder die Werkstätten haben das kleingeredet. So fuhren sie oft länger mit nicht ausreichendem Öldruck. Dies betrifft dann natürlich den ganzen Motor, insbesondere Zylinderwand und die Nockenwellen.
Hat man dann doch erkannt, dass es der Zahnriemen war, war es oft schon zu spät. Es wurde alles neu gemacht und plötzlich verbrauchte der Motor Öl, da er "im Inneren" durch die Mangelschmierung schon Schaden genommen hat.
Nun wissen die Werkstätten aber über die Probleme, es gibt bessere Software, Überprüfung der Breite, etc. sodass solche Fälle sehr selten geworden sind.
Wenn der Riemen aber ganz normal nach Km/Zeit gewechselt wird und auch die Beschichtung in Ordnung ist, geht von ihm keinerlei Gefahr für den Motor aus.
Hört sich nach einem laufenden Lüfter an
Ist das mit dem Ölverlust (nach den Zahnriemenwechsel) bei jeden Wagen so der einen Zahnriemen hat oder nur beim Crossland ?
Nein.
Weil die Werkstatt wenig Ahnung hat und Mist erzählt.