Aber wieso nicht? Weil die weniger Streulicht haben? Wills nur verstehen ![]()
Beiträge von Nightscorpion
-
-
Was mich etwas wundert bei den LED Lampen, gibts da keine Waschanlage für? Bei Xenon gibts das doch auch und LED ist i.d.R ja nochmal was Heller als die Xenons, was auch bedeutet das es mehr Blenden würde wenn da Dreck auf der Scheibe wäre.
-
Ist das Wischerblatt: 1656159780 ein Original Teil von Opel? Wielang ist es?
Ich finde da leider nichts einheitliches bei google.
Möchte das auch umbauen.
Edit:
habs grade bestellt bei:
https://www.teile-profis.de/index.php
Die haben grad Prozente. Beide Teile zusammen für 37,50 Euro.
-
Ist beim CLX nicht auch immer das Licht hinten mit an sobald der Motor läuft? Also Tagfahrlicht hinten?!
-
Mir sagte meine Verkäuferin das Ich nach Ablauf der ersten Garantie im Feb. 22 eine Anschlussgarantie machen kann, diese kostet 500 Euro.
Hier stand Anfangs aber 400 Euro. Sind die um 20% Teurer geworden oder wie genau verhält sich das?
-
BJ 02.20
96KW
Benzin
Steuer:
138g = 110 Euro die wir dieses Jahr zahlen müssen.
Im Vergleich, mein 13 Jahre alter Vectra C mit 117KW und BJ 01.03 kostet 121 Euro....
-
Wie kann man denn bei den LEDs die höhe Manuell regulieren? Gibts da auch ne Sechskant Schraube wo man die Hoch und runter Drehen kann?!
-
Ja, Danke für die Info.
Ich denke mir halt das es für den kleinen Sinniger ist da er noch die Umwelt entdecken kann und das auch während der Autofahrt ohne eingeschränkte Sicht wie durch ein Netz.
Wie verhält sich das denn mit dem rausgucken dadurch beim Rückwärtsfahren oder Toter Winkel Checken?
Denke aber auch das wir dann eher bei der Folierung bleiben.
-
Hehe Ich weiss Doch. War ja nur als kleiner Piekser gedacht

Muss aber auch sagen das die erhöhte Sitzposition schon gut ist. Bin letzte Woche nochmal in den alten Vectra gestiegen, eher gesagt in den Keller gefallen und gleich mal die Birne am Holm angeschlagen ....-.-
War beimir ja auch so, Mit Mitte 20 wollte Ichs nur Tief, laut und Schnell haben. Ging mit dem Vectra auch irgendwie, aber jetzt, 11 Jahre später wollten wir dochmal auf den SUV Zug mit aufspringen.
-
Krass das hier doch mehr Ältere Herrschaften einen CLX fahren als Junge. Wollte Opel das nicht andersrum haben?^^"