Alles anzeigenDie Scheibe oder die Bezahlung?
Heute würde ich keine Scheiben mehr tönen lassen an meinen Autos, entweder ab Werk, oder Passform Sonnenschutz.
https://www.amazon.de/Carshades-Satz-Car-Shades-Black/dp/B07BXPMFLG...
Der Vorteil ist dass sie leichter wieder zu entfernen sind, die Dämmwirkung gegen die Sonne ist in meinen Augen angenehmer, in der Oberklasse hat man ja eigentlich nur Rollos aus ähnlichem Material.
Bei Nachrüstfolien passiert immer mal wieder dass wenn man die hinteren Fenster etwas häufiger öffnet dass diese sich wieder von der Scheibe lösen. Bei Autos die viel in der Sonne stehen trocknet die Folie wenn man Pech hat nach ein paar Jahren auch aus und wird brüchig.
Ne, die Scheibe :D. War auch eine Werkstatt für sowas.
Diese Shades, das was mir nicht daran gefällt ist die schlechtere Sicht nach draussen. mein Kind soll auch Rausgucken können und nicht immer durch diese Gitter und das die hinten Mittig zweigeteilt ist find Ich nicht gut. Das würde mich stören das Ich immer " Einen Strich" mitten in der Scheibe hätte.
Sind denn die kleinen Scheiben beim CLX hinten auch dabei bei diesen Shades? Quasi die über den hinteren Kotflügeln?!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.