Sag mal Nightscorpion , hattest du nicht einen Kostenvoranschlag?
Ich verstehe nicht wie du das auf dir sitzen lassen kannst. Ganz offensichtlich haben die nicht alle Arbeiten ausgeführt, die vereinart waren, hinzu kommt, das irgendwo ein Bauteil nicht wieder eingebaut wurde, das vielleicht wichtig sein kann, vielleicht auch nicht. Und du willst trotzdem die volle Summe bezahlen?
Also wenn das Methode hat, so ist das ein netter Nebenverdienst für die Firma....
Ich freu mich das du mit dem Klanglichen Ergebnis zufrieden bist, alles andere und deine Gelassenheit (bau ich zur not selbst ein) kann ich nicht nachvollziehen...
Hatte nur nen groben Preis besprochen.
Das Bauteil ist ein 1cm kleiner Clip der genausogut dem Mitarbeiter aus der Tasche gefallen sein kann. Ich habe das ja erst gemerkt als Ich schon daheim war, genauso wie die Dichtung die nicht ueber die Verkleidung gelegt war.
Ich habe alle Verkleidungen geprueft ob wo was locker ist, aber nichts gefunden.
Da alles fest ist und nichts klappert ist alles gut.
Ich habe jeden Tag stress und mich so auf die Sache gefreut, das Ich keine Lust mehr hatte mich noch zu streiten mit denen!
Die Firma ist nicht nebenan und die Spritkosten und Zeit da wieder hinzufahren sind auch nicht unerheblich!
Zudem find Ich das auch nicht schlimm mit der FB im Nachhinein, da es gut Ohne geht. Und selber einbauen grieg Ich auch hin, das Kabel kannste so unter die Verkleidungen stecken, am Woofer einstoepseln, fertig.
Herbert
Eben nicht. Fuer mich ist es im Auto besser Musik zu hoeren, da bin Ich alleine, kann das hoeren was Ich will und wie laut Ich will. Daheim geht das nicht! Zumindest nicht so gut bzw bequem.