Ich fahr auch bisher mit den Autos immer zwischen 2,3 und 2,5 BAR ohne Probleme
Beiträge von Nightscorpion
-
-
Die haben CANBUS Widerstände aufgelötet. Sollte kein Thema sein.
Werde berichten wenn sie da und eingebaut sind.
Habe mir aber extra welche geholt mit großem dickem Alugehaeuse, denn Ich weiß das bei LEDs eine gute Waermeabfuehrung dringend nötig ist.
Da ja aber die Elektronik in 99,9% bei LED Lampen die Kraetsche macht, wird sich zeigen wielange der Chinadriss hält.
Da Rückleuchten ja aber immer nur kurz an sind, sollten solche Lampen Theoretisch ewig halten.
-
Hab mir jetzt welche bestellt bei ebay für 9.99 Euro.
Sind 50mm lang. In die Lampenfassung bzw den Reflektor selbst, passen locker bis zu 60mm rein. Vtl auch was mehr.
-
Hier mal ein Video beim Astra K. Ist ziemlich genau dasselbe wie beim Clx was Ausbau und Lampensockel hetrifft
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grad geschaut. Bei mir sind die Rück
Fahrlichter normale Lampen.
Nix LED. Das erklärt auch die schlechte Lichtausbeute.
Screenshot_20210611_124600.jpg
OK. Die Scheiben sind getönt, aber selbst im Seitenspiegel und Kamera find Ich es sehr Dunkel und möchte gerne was Helleres haben.
12V W16W steht auf der Lampe.
Werde diese ersetzen mit LED Lampen.
Wenn Ich zu komme, werd Ich auch vorher nachher Bilder machen.
Aber der Ausbau der Lampen aus der Heckklappe ist jedenfalls so einfach das man nicht mal Werkzeug braucht. Evtl fuer die Abdeckungen aufzumachen, falls man zu kurze Fingernägel hat.
Screenshot_20210611_124613.jpg
Dann sieht man schon diese grosse Raendelschraube.
Screenshot_20210611_124634.jpg
Einfach rausdrehen und das Gewinde nach oben drücken und die ganze Leuchteinheit zur Seite des Kofferraumdeckels drücken und schon hat man Zugriff auf die Lampen und Fassungen.
Geht wirklich sehr einfach und ohne Gewalt.
-
Geht das nicht wenn man den Taster vorm Schalthebel drückt um die Parksensoren auszuschalten?
-
Die Rückfahrscheinwerfer würden mich interessieren. Sonst schreib mich per PN an.
-
Bevor Ich ein neues Thema aufmache, denke Ich es passt auch hier rein.
Ich Spiele mit dem Gedanken die Rückfahrlichter Lämpchen auszutauschen, da Ich diese extrem Schwach finde.
Selbst Die Bremsleuchten sind Heller als die Rückfahrkerzen....
Hat schon jemand diese ausgetauscht? Oder kann mir sagen welche Sockel das sind?
So könnte Ich schonmal suchen was es Alternativ gibt was Heller sein könnte.
-
Durch das wenige Fahren hatte Ich bisher noch keine solchen "Meldung".
-
Der hat doch gar keine Pins ??!
Oder gibt's die anhand einer gewissen Ausstattung wieder?