Ok. Lass Dir den defekt zeigen. Zur Not auch mal bei einer anderen Werkstatt oder bei Opel direkt nachschauen lassen. Vielleicht will die eine Werkstatt hier nur unnötigerweise das Geld aus der Tasche ziehen?!
Ich meine ohne Inspektion wärste jetzt so ja auch weitergefahren und das für längere Zeit....